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Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 024

Recht

Hinweis genügt

BGH-Entscheidung zur Auslobung "Solange der Vorrat reicht"

Karlsruhe. Der Hinweis "Solange der Vorrat reicht" informiert ausreichend darüber, dass die Zugabe zu einer Ware nicht im selben Umfang vorrätig ist wie die Hauptware. Allerdings muss die bereitgehaltene Menge in einem angemessenen Verhältnis zur erwart

[1280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 010

Handel

Brocard will in Russland wachsen

Parfümeriehändler ist bereits Marktführer in der Ukraine - Eigene Produktionsstätte in Moskau

Frankfurt, 25. August. Von Berlin aus will David Tetruachvili den osteuropäischen Markt erobern. Der Chef der Parfümeriehandelskette Brocard steuert das Unternehmen von Deutschland aus, ohne dort eine einzige Parfümerie zu betreiben. Sein stärkstes Argum

[3371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

LeShop/Migros erweitert Online-Shop-Sortiment

Frankfurt, 9. Dezember. Der Schweizer Online-Supermarkt LeShop/Migros hat zur Weihnachtszeit sein Angebot um 500 Produkte aus dem Bereich Parfüms, Hygiene- und Schönheitspflege erweitert. Darunter sind Markenprodukte von Biotherm, Boss, Clarins, Dior, J.P

[605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 032

IT und Logistik

Schlechte Noten für Beratung

Netaspect-Studie "Kosmetik online 2003" - Kundenservice vielfach unzureichend

Frankfurt, 18. September. Kosmetikmarken und Kosmetik-Shops bieten nur "mäßige" Internet-Auftritte. Zu diesem Ergebnis kommt die Internetagentur Netaspect in einer Studie. Vor allem die Kundenberatung und die Interaktionsfähigkeit der Angebote lassen zu w

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Bezugsquellen gut, Inhalte nur ausreichend - Durchschnittsnoten der Web-Sites in einzelnen Kriterien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 014

Industrie

L'Oréal strebt Führung beim Vertrieb via Internet an

Hohe Investitionen geplant - Kosmetikkonzern steigert Ergebnis zum fünfzehnten Mal in Serie zweistellig

p.s. Paris, 6. April. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal will hoch investieren, um künftig eine starke Position im Internet einzunehmen. Diverse Projekte laufen bereits. Noch in diesem Jahr soll auf Basis der bis dahin gewonnenen Erfahrungen ein Kon

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L'Oreal: Kennzahlen 1999
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Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 014

Industrie

Owen-Jones zieht Zehnjahres-Bilanz

Zufrieden mit Stand der weltweiten Expansion - Weiter hohes Wachstum

p.s. Frankfurt, 8. April. L'Oréal-Chef Lindsay Owen-Jones zieht mit seiner persönlichen Zehnjahresbilanz ein positives Resumée der internationalen Expansion des französischen Kosmetikkonzerns. Maßgeblich hat Owen-Jones, der seit September 1988 an der Sp

[4362 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 014

Industrie

Owen-Jones ist voller Optimismus

L'Oréal-Chef erwartet dynamisches Wachstum - Globale Ambitionen für 10 Top-Marken

p.s. Paris, 16. April. Für L'Oréal-Chef Lindsay Owen-Jones trägt "die seit Jahren forcierte Globalisierung jetzt Früchte". Vor allem durch die 1996 übernommene Maybelline Inc. ist der Kosmetikkonzern weniger abhängig von der Entwicklung in Europa. Selte

[4446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 014

Industrie

L'Oreal forciert globale Expansion

Umsätze des Kosmetikkonzerns durch Maybelline beflügelt - Ertrag wächst zweistellig

p.s. Paris, 24. April. Der französische L'Oreal-Konzern will die internationale Expansion zügig vorantreiben. Lindsay Owen Jones, Chef des weltweit größten Kosmetikanbieters, will bis zum Jahr 2000 mehr als 50 Prozent der Umsätze außerhalb Europas und jew

[4402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 014

Industrie

Wechsel an der Spitze von L'Oréal in Deutschland

Neuer Chef ist Richard Cymberg - Agon übernimmt Aufgaben in der strategisch bedeutsame Region Asien

p.s. Frankfurt, 6. Februar. Bei L'Oréal in Deutschland gibt es erneut einen Führungswechsel. Nachfolger von Jean-Paul Agon wird per 1. April Richard Cymberg. Agon übernimmt neue Aufgaben in der "strategisch wichtigen Region Asien" Cymberg leitet derzeit

[3293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 070

Service Analyse

Schönheitsprodukte unter Druck

Kosmetik und Körperpflege: Sparmaßnahmen und Preiskampf prägen die Branche

kü. Frankfurt, 15. Februar. Die Eitelkeit des Menschen stachelt zu fast ungeahnten Taten und Ausgaben an. Kaum eine andere Branche wie die der Kosmetik und Körperpflege kitzelt seit Bestehen diesen wunden Punkt so erfolgreich. Erstmals seit langem stagnie

[12336 Zeichen] € 5,75

 
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