Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 074

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

• Für Neulinge: Antoine de Saint- Exupéry sagte sehr sinnreich: «Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, sondern lehre deine Mannschaft die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer», sagt der Dichter

[2871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 052

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Gescheit wie Einstein Denken können wie die Einsteins oder da Vincis, Darwins oder Picassos, Freuds oder Mozarts dieser Welt möchte eigentlich jeder, vermutet US-Kreativitätstrainer Michael Michalko und hat deshalb ein Buch unter dem Titel «Erfolgsgehei

[3967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 082

Neue Bücher

Markenführung Viele Autoren verderben den Brei / Markenführung und Seniorenmarketing in neuen Büchern

Pomp and Circumstances - gedruckt

Aus dem kalifornischen Santa Barbara meldet sich der Herausgeber Michael Geffken zu Wort. «Es ist ein Buch für alle, die mit Werbung zu tun haben», schreibt der Werbejournalist im Vorwort zu seinem Werk «Das große Handbuch Werbung» und lobt: «Es ist ein L

[4599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Chris Franey leitet als Senior Vice-President die internationale Business-Unit des Display-Anbieters View-Sonic, der seine Zentrale für die internationalen Geschäfte von Kalifornien nach Europa verlegt hat. Franey, der bisher im Headquarter

[14743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Neue Kunden gewinnen Fachseminar für Vertriebs-, Marketing-, Verkaufsleiter, Key Account Manager. Programm: Ziel des Seminars ist es, Strategien zu vermitteln, um erfolgreich neue Kunden zu gewinnen. Es will Ideen und Anr

[5069 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Psychologie der Marke Recht hat Marktforscher Rudolf Sommer, wenn er in seinem Buch "Psychologie der Marke - Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers" klagt, daß noch immer und allzu oft im Hinterkopf der Marketingleute das Bild vom manipulierbaren Verb

[4783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 047

Personality

UNTERNEHMEN: Richard Facq übernimmt innerhalb des Käsekonzerns Haute Fromagerie GmbH, der deutschen Tochter der französischen Bongrain Gruppe mit Sitz in Wiesbaden, die neue Position des National Key Account Managers. Zuvor war er als Markting Director im

[13735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 028

Neue Bücher

Neues vom Büchermarkt

Arbeit morgen Wer die aktuelle Diskussion um die Art und Organisation der Arbeit von morgen verfolgt und dabei nicht versucht, alle sich abzeichnenden Entwicklungen - vor allem der Umwelt, der Weltbevölkerung, der immer schneller und immer häufiger auft

[4779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 071

Personality Personalien

Dr. Andreas Köstler, 39, hat gemeinsam mit Ulf Deecke, 29, die Management Consulting GmbH (DKMC) in Wien gegründet. Köstler, der weiterhin seine Agentur Köstler & Cie. betreibt, war in der Vergangenheit Vice President bei Young & Rubicam Europe sowie Gesc

[8794 Zeichen] € 5,75

 
weiter