Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 34,35

Journal

start up

Bahnbrechend

Aus einem zerfallenden Pariser Güterbahnhof hat der französische Telekom-Milliardär Xavier Niel den „weltgrößten Start-up-Campus“ geschaffen. Ein Halt bei der Station F. Sabrina Schadwinkel

[7547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 28

Journal

Wenn Amazon spricht

Auch wenn Millionen Europäer bei Amazon online einkaufen, hat der Händler keinen leichten Stand auf dem Kontinent. Datenschützer und Wettbewerbshüter sehen dessen Marktmacht mit Argwohn. Als Charmeoffensive hat sich der US-Konzern einen Innovationstag in London ausgedacht. Sabrina Schadwinkel

[6457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 29,30

Journal

Für immer jung

Start-ups und Konzerne suchen die Nähe zueinander. In London baut die Generation Y an der Zukunft des Essens, Einkaufens und Werbens. Mathias Himberg

Das Klagen über schlechte Geschäfte überlässt Ukonwa Ojo anderen. „Es gab nie eine bessere Zeit, um Lebensmittel zu verkaufen“, sagt die Managerin, die als Senior Global Director für die Marke Knorr verantwortlich ist. „Das Thema Essen ist superheiß,

[8628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 028

Journal

Kreativ-Schmiede

True Capital will mehr als eine konventionelle Investorengruppe sein. Das Tochter-Unternehmen True Start bietet jungen Start-up-Unternehmern Bürofläche, Geld und Kontakte. Innovationsfreudige Handelsunternehmen könnten davon profitieren. Mike Dawson

[5762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 28

Journal

Kreativ-Schmiede

True Capital will mehr als eine konventionelle Investorengruppe sein. Das Tochter-Unternehmen True Start bietet jungen Start-up-Unternehmern Bürofläche, Geld und Kontakte. Innovationsfreudige Handelsunternehmen könnten davon profitieren. Mike Dawson

[5762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 027

Journal

Shopper im Blick

Ein Besuch im Kundenlabor des Pharmariesen GlaxoSmithKline in London fördert Erstaunliches zutage: Laut den Forschern nehmen Kunden viele Regalinhalte und Verpackungsclaims kaum wahr. Mike Dawson

Das Raumschiff Enterprise ist anscheinend in London gelandet. Fast wie die Borg, jene Maschinen-Menschen aus der berühmten Science-Fiction-Serie, laufen Personen mit überdimensionaler Brille und verdrahteten Händen durch perfekt nachgebaute Läden, ständi

[7027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 27

Journal

Shopper im Blick

Ein Besuch im Kundenlabor des Pharmariesen GlaxoSmithKline in London fördert Erstaunliches zutage: Laut den Forschern nehmen Kunden viele Regalinhalte und Verpackungsclaims kaum wahr. Mike Dawson

Das Raumschiff Enterprise ist anscheinend in London gelandet. Fast wie die Borg, jene Maschinen-Menschen aus der berühmten Science-Fiction-Serie, laufen Personen mit überdimensionaler Brille und verdrahteten Händen durch perfekt nachgebaute Läden, st

[7025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 025 bis 026

Journal

Silicon Tesco

In der Londoner City tüfteln junge Online-Unternehmer aus der ganzen Welt an zukunftsweisenden Projekten. Hinter der unkonventionellen Idee des „Rainmaking Loft“ steckt der britische Handelsriese Tesco, der nach neuen Ideen und Impulsen sucht. Mike D

So also sehen Regenmacher heutzutage aus. Sie sind jung, verdammt jung, und sie arbeiten in einer Atmosphäre, die viele allenfalls mit der Arbeitswelt von Werbeagenturen verbinden würden. Der Besuch im Rainmaking Loft im Zentrum von London bietet einige

[8028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 25,26

Journal

Silicon Tesco

In der Londoner City tüfteln junge Online-Unternehmer aus der ganzen Welt an zukunftsweisenden Projekten. Hinter der unkonventionellen Idee des „Rainmaking Loft“ steckt der britische Handelsriese Tesco, der nach neuen Ideen und Impulsen sucht. Mike D

So also sehen Regenmacher heutzutage aus. Sie sind jung, verdammt jung, und sie arbeiten in einer Atmosphäre, die viele allenfalls mit der Arbeitswelt von Werbeagenturen verbinden würden. Der Besuch im Rainmaking Loft im Zentrum von London bietet ein

[8028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 038 bis 039

Journal

Sieben Sünden

Wie man Völlerei und Wollust im Handel einsetzt, erklärt der Ladenbau-Vordenker Dr. Christian Mikunda im neuen Einkaufszentrum von Westfield am Londoner Olympiapark. Mathias Himberg

[9422 Zeichen] € 5,75

 
weiter