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    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

    Medien TV + Funk

    Europaweites Radio bleibt Zukunftsmusik

    Einbuchung erfolgt meist national / Zentrale Steuerung geht zu Lasten der Flexibilität / Internationale Vermarkter unterhalten Units in Einzelstaaten

    FRANKFURT Selbst für international agierende Radiovermarkter ist eine gesamteuropäische Radiovermarktung in weiter Ferne. Radio bleibt auch im Zeitalter der Europäisierung ein national und regional begrenzter Werbeträger. Dem tragen Vermarktungsunternehme

    [9065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Mit Service an das Werbepfund

    Privat-Radios in Großbritannien setzen auf Online-Buchung

    LONDON Die privaten Radiosender in Großbritannien wollen das Internet für die elektronische Buchung von Werbe-Spots einsetzen. Das Radio Advertising Bureau (RAB), das die kommerziellen Sender repräsentiert, verspricht sich davon eine Ankurbelung der Werbe

    [1894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Murdoch investiert ins Radio

    CLT-Ufa trennt sich von Radio-Engagements in Großbritannien

    LONDON Rupert Murdoch macht in Großbritannien seinen ersten Vorstoß in den Radiobereich. News International plc., London, britische Tochtergesellschaft von Murdochs australischer News Corporation, ist mit 20 Prozent am Konsortium beteiligt, das CLT-Ufas M

    [1729 Zeichen] € 5,75