Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 023

Agenturen

Cannes 2003 Kolle Rebbe holt mit Inlingua den einzigen deutschen Filmlöwen / Grand Prix geht an Crispin Porter & Boguski für den Ikea-Spot "Lamp"

Cannes-Jury vermisst mutige Werbespots

Wer beim Cannes-Festival auf wegweisende Kreation hoffte, wurde in diesem Jahr bitter enttäuscht.

Cannes / "Ich wünschte, wir hätten mehr mutige Arbeiten gesehen", lautet das Resümee von Werbestar Dan Wieden nach dem International Advertising Festival in Cannes. Der diesjährige Jurypräsident der Wettbewerbe Press & Outdoor und Film Lions räumte zwar e

[6431 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Film Lions
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 060

Media Aussenwerbung

Airports werten Werbung auf

Der Flughafen München präsentiert sein Werbekonzept für die Eröffnung des neuen Terminals 2. Airport-Netze verknüpfen Werbeträgerangebote auf nationaler und internationaler Ebene. CLP-Flächen sind im Paket für München und Frankfurt buchbar.

Mit der Eröffnung des Terminals 2 am 29. Juni dieses Jahres baut die Flughafen München GmbH ihr erfolgreiches Werbekonzept konsequent aus. Die 64-Grad-Parallelogramme, die als ebenso ungewöhnliche wie aufmerksamkeitsstarke Werbeträger am Flughafen München

[8673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 056

Business Industrie

Marketing

Levi's: Der Jeanshersteller aus Heusenstamm und Sony Music suchen die besten Girlfriend-Teams Europas. Zusammen mit ihrer Freundin können sich Mädchen als VJs für den Musiksender MTV bewerben und bei Castings in Hamburg, München, Köln und Berlin ihr Moder

[2694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Event als Dauerbrenner

Urban Entertainment Center wollen Konsum und Freizeit verbinden / Von Dietmar Biermann

Architekten, Händler, Freizeitmanager und risikofreudige Investoren haben den hohen Unterhaltungswert des traditionellen Marktplatzes als Mittelpunkt urbaner Strukturen wieder entdeckt. Freizeit, Einkauf, Kultur und Kommunikation sollen durch Großobjekte als Event gestaltet werden. Statt eines historisch gewachsenen Stadtkerns heißt der Trend jetzt allerdings Urban Entertainment Center (UEC). Doch die Wirtschaftlichkeit solcher Projekte ist nur schwer einschätzbar.

[9534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 070

Design

CI-Agenturen Die Düsseldorfer Designer Christine und Klaus Hesse über Sushi, Logos, Hochschulen und Kampagnen

«Im Zweifelsfall immer für das Risiko»

Für die Hesse-Designer sind Werbung, Gestaltung und Marketing keine Gegensätze.

HORIZONT: Frau Hesse, Sie sind Marketing-Kommunikationswirtin und haben in den Bereichen Management und Design gearbeitet. Warum sind sich Manager und Gestalter häufig nicht grün? Christine Hesse: Designer sind als Traumtänzer, als verrückte Vögel ode

[10022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 052

Journal Vertriebskonzept

Große Show der Shopping-Center

Jahrestagung des International Council of Shopping Centers (ICSC) in Berlin - Acht Center wurden ausgezeichnet

Zur 25. Jahrestagung traf sich der International Council of Shopping Centers Europe (ICSC) in Berlin. Auf der Veranstaltung präsentierten sich Investoren wie Entwickler mit ihren neuen Projekten. Themen der Konferenz waren zum einen die Globalisierung des Marktes sowie die Folgen des Internets. Außerdem wurden die besten europäischen Einkaufszentren des vergangenen Jahres mit einem Preis oder einer Belobigung bedacht.

[16740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 086

People Business

UNTERNEHMEN Jürgen Pfeiffer, 35, der zuletzt als Korrespondent für das RTL-Nachtjournal aus Berlin und Bonn berichtet hat, zeichnet ab sofort für die Pressearbeit der Marken Ferrari und Maserati verantwortlich. Manfred Resch, 31, ist neuer Visual Merc

[13753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 042

Service Checkout/Logistik

Glühlampen suchen ein Rendezvous

Agiplan a+o: Osram reduziert Lager - Lekkerland steht auf flexible Logistik

juh. Stuttgart, 20. Mai. Anläßlich ihres 10jährigen Bestehens lud die Agiplan a+o Software GmbH nach Stuttgart. Unter dem Motto "Lernen von Kunden für Kunden" veranstaltete das deutsch-französische Softwarehaus ein Forum, an dem rund 80 Vertreter aus Hand

[4444 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Hauptsache Spaß

Europäische Jahrestagung des ICSC / Preise für die besten Shopping-Center

Daß aus der Konsumgesellschaft längst eine konsumierende Freizeitgesellschaft geworden ist, das wurde bei der Europäischen Jahrestagung des ICSC (International Council of Shopping Centers) in Paris sozusagen als selbstverständlich vorausgesetzt. Jetzt geh

[4969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 056

London

Mulberry Home expandiert

Home Store Flagship macht Appetit auf Wohnen nach Gutsherrenart

ed London - Das britische Lifestyle-Label Mulberry will mit seiner Home Collection weiter expandieren. Kürzlich hat die Mulberry Group plc, Shepton Mallet/Somerset, ihren ersten Mulberry Home-Store an London's Kings Road eröffnet. Roger Saul, Chairman und

[3791 Zeichen] € 5,75

 
weiter