Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 112

Report 25 Jahre HORIZONT

Dominanz und Demut

Der Aufstieg der Strategieplanung war so beispiellos wie zwangsläufig. Zwei Dekaden nach dem Start stellt sich die Frage nach ihrer Zukunft.

[11098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 025

Agenturen

Lösungsorientiert

Heye Group fasst Digital- und Dialogbereich unter Red Urban zusammen

Der neue CEO Jason Lusty setzt bei der DDB-Tochter die Umbaumaßnahmen fort und will auch in Deutschland die internationale Multikanal-Marke mit dem roten Label etablieren.

[5834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Toyota feiert für den Auris eine Party im Handschuhfach Erst kürzlich hatte Toyota angekündigt, die Kampagnenentwicklung in erster Linie auf europäischer Ebene vorzunehmen (HORIZONT 15/2008). Ein Ergebnis dieser Strategie ist derzeit auch in deutschen TV

[5402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Knauss gibt das Tagesgeschäft ab

Langjähriger Agenturchef zieht sich aus der operativen Führung der Heye Group zurück, bleibt aber als Ansprechpartner für Kunden an Bord

Zehn Monate hat es gedauert, bis sich Jason Lusty zu seinem Job als Hauptgeschäftsführer der Heye Group äußern wollte. Jetzt ist es so weit: "Ich bin hier sehr positiv aufgenommen worden und fühle mich in der Agentur rundum wohl", fasst der 37-Jährige se

[5919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBH wirbt für Axe Lotion: Diese Woche ist die von Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte TV-Kampagne für Axe-Lotion gestartet. Die Feuchtigkeitslotion mit Bräunungseffekt ist die erste Erweiterung der Unilever-Marke in den Bereich der pflegenden Kos

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 049

Personalien

Marketing und Marken Birte Kleppien verantwortet künftig die Öffentlichkeitsarbeit des Brauereikonzerns Radeberger. Die Position war bislang unbesetzt. Die 36-Jährige war zuletzt Sprecherin des Deutschen Brauer-Bundes. In dessen Berliner Pressestelle war

[7918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Neuer Commercial Director bei Nike in Mörfelden ist Martin Seitz. In der neu geschaffenen Position verantwortet der 48-Jährige den Vertrieb in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Slowenien. Seitz ist Vice President Hubertus Hoyt

[8031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Müller gibt sich fruchtig: Die Molkerei Alois Müller in Aretsried setzt den Müller Drink mit einem TV-Spot in Szene. Darin ist ein junger Mann in einem Supermarkt zu sehen, der auf einem Fließband auf einen Berg Blutorangen zurollt, mit dem er sich erfr

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Adrian Bellamy wurde zum neuen Chairman des niederländisch-britischen Haushaltsreiniger-Produzenten Reckitt-Benckiser in London ernannt. Er folgt Hakan Mogren, der Anfang Mai aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen ausscheiden wird. S

[21669 Zeichen] € 5,75

 
weiter