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    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 049

    Fashion

    Das sagen internationale Top-Einkäufer

    "Für mich bleibt Lanvin die Nummer eins. Das ist so sophisticated ! Alber Elbaz' Stärke ist aber Anlassmode, sie steht nur großen Frauen, und Lanvins Preise sind sehr hoch, deshalb ist das eher eine Nischen-Klientel... Céline hatte ich in der ersten Sais

    [3892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 075

    Business Handel

    Debenhams setzt auf Designer-Mode

    Britische Department Store Gruppe will mit exklusiven Marken wachsen

    Die britische Department Store-Gruppe Debenhams plc, London, hat trotz einer schwierigen Sommersaison das Geschäftsjahr 2001/02 mit einem Umsatzzuwachs von 5,1% auf 1,7Mrd. Pfund (2,7 Mrd. Euro) abgeschlossen. Der Vorsteuergewinn stieg um 5,1% auf 154 Mil

    [3321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 017

    Handel

    Benetton

    Erster deutscher Megastore eröffnet

    sz Leipzig - Nach London, New York, San Francisco, Buenos Aires, Rom, Sao Paulo und Jeddah gibt es jetzt auch in einer deutschen Stadt einen Megastore von Benettton: in der Peterstraße in Leipzig. In einem restaurierten Jugendstilgebäude der Einkaufsstraß

    [834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 060

    Agenturen

    MS World: Firmensitz im Internet

    Frankfurter Agentur MS World schwört: Mehr Tempo, Effizienz und Kostensenkung durch Kommunikation im World Wide Web

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur MS Plus ist tot. Es lebe MS World. Der kleine Unterschied: MS World bietet ihren Kunden das sogenannte Internet- Reporting, die Abwicklung des Geschäfts im World Wide Web, an. Und zwar mit weltweit 27 Partneragenturen.

    [3761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Keine Profilierungsmöglichkeit wird ausgelassen"

    Corporate Identity (Teil 2): Anita Roddick demonstriert mit Body Shop Ökologie als Ökonomiekultur / Von Dr. Klaus Schmidt*

    London - Ökologie verkauft sich gut. Doch es gibt wohl kaum ein Unternehmen, und schon gar nicht in der Kosmetikindustrie, welches sich in seiner Philosophie, in den Unternehmensgrundsätzen und Werten, in der Positionierung, den Produkten, der internen un

    [9074 Zeichen] € 5,75