Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 084

    Service

    Läden: Von London bis Ludwigsburg

    Das Buch Läden 2006 dokumentiert und kommentiert die interessantesten Neueröffnungen des Jahres

    Das Buch Läden 2006 ist erschienen. Es präsentiert die kreativsten, interessantesten und schönsten Neueröffnungen und Umbauten des Jahres. Wohin geht der Trend im Ladenbau? Diese Frage steht im Mittelpunkt der jetzt erschienenen Ausgabe. Vorgestellt werd

    [1514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 025

    Unternehmen

    Süsswaren Ritter Sport und Nestlé kooperieren

    Runde Smarties im Quadrat

    Waldenburg / Eine deutschlandweite Fernsehkampagne starten der Schokoladenhersteller Alfred Ritter und die Firma Nestlé in Frankfurt im Juli für ihr Co-Branding-Produkt «Ritter Sport + Smarties». Geschmacksrichtungen sind Vollmilch und Weiße Schokolade. E

    [781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 042

    Agenturen

    Spotlight 2001 Viertes Internationales Werbefilmfestival am Bodensee

    Witzige Pointe ist gefragt

    Von Kuschel-Teddys und Polit-Kids: Spotlight-Jury prämiert die besten Commercials 2001.

    Ravensburg / Humor ist Trumpf. Das bewies der vierte Spotlight-Wettbewerb für Kino- und TV-Werbefilme in Ravensburg. Nicht die «hochglanzpolierten» Beiträge waren es, die bei Publikums- und Fachjury ein «sehr gut» abräumten. Commercials mit witziger Point

    [5660 Zeichen] Tooltip
    Spotlight 2001 - Die Sieger (Agenturen-Beiträge)

    Spotlight 2001 - Die Sieger (Studenten-Beiträge)
    € 5,75