Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 048

    Agenturen

    Werbefilm Nachwuchsregisseur Cadmo Quintero setzt auf ungewöhnliche Perspektiven und interessante Personen

    Die Posie des Alltags einfangen

    Die Stärke von Regisseur Cadmo Quintero sind unkonventionelle Bilder, die unter die Haut gehen.

    Hamburg / Menschen faszinieren den Werbefilmer Cadmo Quintero. Egal, ob sie klein oder groß, dick oder dünn, jung oder alt sind. Hauptsache, es sind «echte» Menschen und keine stereotypen Models. Nichts langweilt den 29-Jährigen mehr als eine klassische B

    [6608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 050

    Agenturen

    Serie Philipp Kadelbach hat während des Studiums den Einstieg als Regisseur geschafft / Stärke ist Storytelling

    Der Reiz der Geschwindigkeit

    Philipp Kadelbach betrachtet die schnelle Erzählweise der Werbung als große Herausforderung.

    Frankfurt / Trotz seines lässigen Stylings im Jeanslook kann man kaum glauben, dass dieser blonde, junge Mann wirklich erst 25 Jahre alt ist. Philipp Kadelbach spricht so professionell über seinen Job als Werbefilmer, als täte er seit Jahren nichts andere

    [6138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Debitel überprüft seine Agenturbeziehungen

    Stuttgart / Das zu Swisscom gehörende Telekommunikationsunternehmen Debitel plant eine strategische Neuausrichtung und überprüft in diesem Zusammenhang die Kommunikation. Neben seinem Betreuer Borsch Stengel FCB in Frankfurt bittet das Unternehmen vier we

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Chancen für deutsche Werbefilme

    Deutsche Filmproduktionen im Aufwind / Günstige Regiegagen und talentierter Nachwuchs verschaffen Vorteile im Wettbewerb

    FRANKFURT Günstige Regiegagen und begabter Nachwuchs machen Deutschland attraktiv für Filmproduktionen. Insbesondere im Vergleich zu amerikanischen Produktionen, deren Kosten explodiert sind. Doch in den Staaten setzt nach einer Studie der American Associ

    [5390 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heike Hamboch

    Die Zahl der Sponsoren bei Sportveranstaltungen wächst stetig. So begüßt etwa das Formel-1-Weltmeisterschaftsteam West Mercedes McLaren für die kommende Saison die Sponsoren Nummer 23 und 24. Wie nehmen Sie die Sponsoren im Sport wahr?Wolfgang Schmid, Ges

    [2736 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75