Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wensauer & Partner hält Krombacher-Gesamtpaket

LUDWIGSBURG Wensauer & Partner betreut wieder das gesamte Kommunikationspaket der Krombacher Brauerei. Damit gewann die Agentur - nachdem es bereits Gerüchte gab, daß sie den Bieretat ganz verlieren könnte - neben dem klassischen und Sponsoring-Etat zusät

[610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

Hyundai und die Abkehr von der Preiskommunikation

LUDWIGSBURG Die Agentur Wensauer & Partner, Ludwigsburg, hat für den koreanischen Autohersteller Hyundai eine Kampagne mit neuen Inhalten entwickelt. Im Gegensatz zu früher stehen nicht mehr Preisargumente im Zentrum der Kommunikation. Statt dessen bemüht

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 038

Agenturen

FMX 99: Jede Menge Infos zum Thema Postproduction

LUDWIGSBURG Vom 5. bis zum 8. Juni findet im Rahmen des Filmfestes in Ludwigsburg und Stuttgart die 4. Film- & Medienbörse/FMX 99 statt. Die Börse richtet sich an Fachleute, die professionell mit digitaler Postproduction und Animation arbeiten. Aber auch

[633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

TC-Studios holt Gold mit Außerirdischen

New York Festivals: In der Non-Broadcast-Kategorie gab's zehn Medaillen für deutsche Beiträge / TC in Ludwigsburg war außerordentlich erfolgreich

NEW YORK Einen großen Erfolg konnten deutsche Teilnehmer beim diesjährigen New-York-Festivals-Wettbewerb der Kategorie Non Broadcast erzielen. Bester Teilnehmer: TC Studios. Mit vier Medaillen ist TC Studios, Ludwigsburg, der beste deutschte Non-Broadca

[2780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Scania fährt auf Wensauer ab

Lastwagenhersteller krempelt Kommunikation komplett um

LUDWIGSBURG Der schwedische Nutzfahrzeug- und Motorenhersteller Scania will den deutschen Lkw-Markt neu aufrollen. Dazu hat sich Scania Deutschland eine neue Agentur ins Führerhaus geholt: Wensauer & Partner betreut den Millionenetat. "Mit Wensauer & Pa

[1941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 042

Agenturen Business

FunDeMental: Ein Tonstudio mit Kinoambitionen

Frankfurter Tonstudios Basement und FunDeMental strukturieren um und eröffnen ein Kino

FRANKFURT Die beiden Frankfurter Musikproduktionen FunDeMental und Basement werden Anfang Oktober zu FunDeMental Studios vereinigt. Mit dem Schulterschluß geht aber eine weitaus gewichtigere Entscheidung einher: das Kino-Engagement in der Frankfurter Kult

[2964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 036

Agenturen Kreation

Den Regisseur-Nachwuchs stärker fördern

Prominente Referenten sprachen bei den 2. Ludwigsburger Filmtagen über das Spannungsverhältnis zwischen Kunde, Werbeagentur und Filmproduktion

LUDWIGSBURG Die deutschen Werbespots sind nicht schlecht wie ihr Ruf. Das ist das zentrale Ergebnis der 2. Ludwigsburger Filmtage, zu denen letztes Wochenende neun hochkarätige Referenten geladen waren. "Wenn wir einen Film machen, lautet die erste Frag

[6753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zum Status quo deutscher Spots

Am 15. und 16. Mai finden die 2. Ludwigsburger Filmtage statt

LUDWIGSBURG Die Filmakademie Baden-Württemberg lädt am 15. und 16. Mai zu den 2. Ludwigsburger Filmtagen ein. Im Mittelpunkt: Referate zum Thema "Werbespots made in Germany: Erfolgreich, aber nicht geliebt". Wie gut oder wie schlecht ist der deutsche We

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutsche Werbespots: Erfolgreich und ungeliebt?

LUDWIGSBURG Um die Befindlichkeit des deutschen Werbefilms geht es bei den 2. Ludwigsburger Tagen des Filmgesprächs, die am 15. und 16. Mai an der Filmakademie Baden-Württemberg stattfinden. Jochen Pläcking (Mercedes-Benz), Volker Schlegel (FF-Company), M

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 047

Agenturen

Silbermann holt Etat des Skistockherstellers Leki

LUDWIGSBURG Die Ludwigsburger Werbeagentur Silbermann hat sich in einer Wettbewerbspräsentation gegen zwei weitere Konkurrenten einen neuen Kunden geangelt. Sie betreut ab sofort den Etat des Skistockherstellers Leki in Kirchheim/Teck. Das Budget ist sieb

[399 Zeichen] € 5,75

 
weiter