Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 092

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Die Ernährungswirtschaft im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit Für Führungskräfte sowie PR-Praktiker aus der Ernährungswirtschaft. Programm Die Tagung, die in Vorträgen und drei parallele Workshops die Themen "Tierschutz", "Gentechnikdebatte" und "Verb

[6463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 010

News

Tommy Hilfiger setzt auf Denim-Stores und Trading-up

Neuer Deutschland-Chef Oliver Timm sieht Potenzial für eigene Stores und Franchise-Läden

Tommy Hilfiger setzt die Expansion mit eigenen Läden in Deutschland fort. Vor allem Spezial-Konzepte stehen auf dem Programm. In diesen Tagen eröffnete die in Amsterdam ansässige Tochter Hilfiger Europe BV einen 200m² großen Denim-Store in der Königsalle

[1663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 036

Business Handel

UNTERNEHMEN

K&L Ruppert in Aalen. Der Weilheimer Modefilialist eröffnet am 20. April in Aalen sein 52. Geschäft zentral am Marktplatz mit 2000m² Verkaufsfläche. Baden-Württemberg bleibe ein Schwerpunkt der Expansion, teilt das Unternehmen mit. rp Bestseller baut Fil

[3115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 052

Spiesser Alfons

In der Grube des Löwen: TBWA und der Spirit

Wir kennen Daniel in der Löwengrube, die Löwen von Cannes und den Löwen im Logo von Peugeot. Und nun brüllt der Löwe von Nissan!

Autowerber haben es wahrlich nicht leicht. Und schon gar nicht, wenn es darum geht, dem Volke die Vorteile einer Marke anzuzeigen. Denn schließlich gleichen sich die Fahrzeuge allesamt wie eine Tankstelle der anderen, was will man da noch als USP ausloben

[4222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 012

Industrie

Arbeitszeiten erhitzen die Gemüter

Procter & Gamble will in Crailsheim 40-Stunden-Woche einführen - Branche setzt überwiegend auf Flexibilisierung

Frankfurt, 22. Juli. In der Debatte um das Thema Arbeitszeitverlängerung preschen nun auch Unternehmen der Nahrungsmittel- und Konsumgüterindustrie vor. Zwar ist eine Ausweitung der Arbeitszeit noch bei keinem Hersteller spruchreif. Nach LZ-Informationen

[5163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 008

News

Gap gibt Deutschland auf, H&M übernimmt

Weltgrößter Bekleidungs-Filialist will sich auf wachstumsstärkere Märkte konzentrieren

Spekuliert wurde seit langem, am Donnerstag vergangener Woche ließ Gap die Bombe platzen: Der weltgrößte Bekleidungsfilialist zieht sich aus Deutschland zurück. Die zehn Standorte in Berlin, Köln, Düsseldorf, München, Stuttgart, Sindelfingen und Ludwigsbu

[1991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Ulrich W. Klein, 47, ist zum Vice-President Marketing & Sales der Walt Disney Company (Germany) mit Sitz in München ernannt worden. Klein ist in der neu geschaffenen Position für die Marketing- und Retail-Aktivitäten der Disney Consumer Prod

[13274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 006

Nachrichten

Modell-Launch Kampagne für modifiziertes Kompaktauto

Hyundai setzt neuen Accent

Neckarsulm / Über 1,6 Millionen Mal hat der zehntgrößte Autohersteller der Welt das Kompaktmodell Accent gebaut. Deshalb fallen die Veränderungen an der zweiten Generation eher evolutionär als revolutionär aus - das neue Modell bleibt der Hyundai-Linie tr

[1156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 067

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Rudolf Wirtz, Geschäftsführer bei dem Duftserienhersteller Mäurer + Wirtz in Stolberg, verläßt das Unternehmen "in gutem Einvernehmen mit den Inhabern", um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Ehe Wirtz vor neun Jahren bei Mäurer + Wirtz

[8650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter