Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 011

AIKA-Agentur-Guide

Kommunikation in allen Facetten

Zwischen klassischer Werbung, PR und Events: dreizehn Arbeitsbeispiele, stellvertretend für das breite Spektrum an Dienstleistungen der AIKA-Agenturen

Dialogoptimierung: Mittels einer speziell entwickelten Software und über 60 Kriterien analysiert Arts & Others Communications, Bad Homburg, Texte im Hinblick auf Satz- und Wortkomplexität sowie Sprach- und Terminologieverwendung, sprich: Verständlichkeit

[5933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 092

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Die Ernährungswirtschaft im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit Für Führungskräfte sowie PR-Praktiker aus der Ernährungswirtschaft. Programm Die Tagung, die in Vorträgen und drei parallele Workshops die Themen "Tierschutz", "Gentechnikdebatte" und "Verb

[6463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 020

IT und Logistik

Anzahl der Umweltzonen steigt

Immer mehr Städte sprechen Fahrverbote für Dieselstinker aus

Berlin, 29. November. Im Kampf gegen den Feinstaub richten immer mehr deutsche Großstädte Umweltzonen ein. Die Fahrverbote treffen vor allem Verteilerfahrzeuge unter 7,5 Tonnen. Schon bald heißt es in vielen deutschen Großstädten für allzu umweltverschmu

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 047

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Risikomanagement 2007 Größte Gefahren - beste Konzepte Für Führungskräfte der Bereiche Risiko- und Qualitätsmanagement, Marketing, Recht, Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Zwei Schwerpunkte stehen im Mittelpunkt: der Erfolgsfaktor Risikomanagement und die

[3843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Mittelstand steht unter Druck

Zahlreiche inhabergeführte Agenturen haben weiterhin zu kämpfen / Klare Positionierung bleibt Schlüssel zum Erfolg

Die Meldungen der vorigen Wochen und Monate machen deutlich: Trotz der anziehenden wirtschaftlichen Entwicklung hat der Druck auf Agenturen nicht nachgelassen. Zum Vorschein kommt er unter anderem durch Fusionen, Verkäufe und Zahlungsunfähigkeit bei inha

[4549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Birgit Adels heuert Anfang April 2006 als Geschäftsführer und President beim Kölner Label EMI Music Germany an. Die 39-Jährige tritt die Nachfolge von Nil van Hoff an, der das Unternehmen im Januar verlassen hat. Adels kommt von der

[7989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Tricks gegen die Abseitsfalle

Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

[4743 Zeichen] Tooltip
McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Käse bei Wensauer & Partner: Den Etat des Weichkäse-Herstellers Rotkäppchen hat sich Wensauer & Partner, Düsseldorf, gesichert. Die Agentur soll den Verkauf der saisonalen Produkte Rotkäppchen Pfannenkäse und Weihnachtscamembert des Dortmunder Unterneh

[2493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 072

Media Mediaplanung II

Einkaufsbummler kommen von draußen

Die Bevölkerung konzentriert sich in den Ballungsräumen. Viele wohnen im Speckgürtel und kaufen bevorzugt in den Metropolen ein. Dafür nehmen sie weite Wege in Kauf. Ein Umstand, den Händler in Großstädten in ihre Werbestrategie einbeziehen müssen.

Frankfurt gilt tagsüber als Millionenstadt, abends schrumpft die Metropole am Main auf ihre amtliche Größe von rund 560000 Einwohnern. Auch in München, Berlin, Hamburg und Köln sieht es ähnlich aus: Viele Arbeitnehmer pendeln aus dem Speckgürtel um die M

[8082 Zeichen] Tooltip
Die Menschen zieht es in die Ballungsräume - Beispiel Bayern nach Fortschreibung 2003 und Vorausberechnung 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 045

Service Personalien

· Peder Tuborgh (42), wird neuer Chef von Europas größtem Milchkonzern Arla Foods amba. Er ersetzt ab 1. Juli Managing Director Åke Modig, der nach dem Scheitern der Fusionsverhandlungen mit Campina im April seinen Rücktritt erklärt hatte. Tuborgh ist se

[4546 Zeichen] € 5,75

 
weiter