Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 030

Agenturen

Mobilfunk Nokia-Modell 5210 spricht besonders die sportlich-aktive Zielgruppe an

Das Handy als trendiger Trainingspartner

Düsseldorf / Mit seiner aktuellen Printkampagne für das neue Modell 5210 richtet sich der Handyhersteller Nokia erstmals speziell an die Zielgruppe der Sportbegeisterten. Ansprechen sollen die von der Düsseldorfer Agentur Gramm entwickelten Motive vor all

[2002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 036

Agenturen

Lokalpatrioten Die Agentur Hoehne Habann Elser hat einen eigenen Weg gefunden, um sicherfolgreich zu positionieren

Drei Schwaben auf einen Streich

Mit namhaften Etats hat sich Hoehne Habann Elser jenseits der Grenzen desSchwabenlands behauptet.

Ludwigsburg / Wie so viele Angehörige der Werbezunft residiert auch HoehneHabann Elser standesgemäß in einer ehrwürdigen denkmalgeschützten Villa. Diesesteht jedoch weder in Hamburg oder Düsseldorf noch einer anderen deutschenAgenturhochburg. Vielmehr set

[8615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 019

Unternehmen

HORIZONT VOR 10 JAHREN

RETTUNGSVERSUCH-->Vom 80000-Seelen-Ort Ludwigsburg in Baden-Württemberg in die Werbemetropole Düsseldorf eilte im Juli 1989 Eberhard P. Wensauer, Gesellschafter der Werbeagentur Wensauer & Partner, Ludwigsburg: Als Group Chairman sollte er die deutsche Ni

[2243 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Elf Clios für deutsche Agenturen

Knapp 500 Preise, nur elf für deutsche Kampagnen/Goodby nochmals Agentur des Jahres/Volvo wurde Advertiser of the Year

NEW YORK Von insgesamt 487 verliehenen Clios gingen in der vergangenen Woche nur elf nach Deutschland. In der TV-Kategorie konnten sich lediglich zwei deutsche Arbeiten qualifizieren. Damit waren die Agenturen zwischen Hamburg und München auf dem Clio-Fes

[3286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 094

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Networks halten im Südwesten Einzug

Die Agenturszene Baden-Württembergs entwickelt sich weiter stabil, mit 6,6 Prozent Zuwachs bei den Top 20. Steigende Nachfrage nach internationalem Know- how. Leonhardt & Kern und GPP nutzen Ressourcen und Kontaktedurch Partnerschaft mit BBDO und BDD

Als Eberhard P. Wensauer 1994 die Partnerschaft mit DDB Needham aufkündigte und wieder die alleinige Regie in seiner Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner übernahm, war damit erneut der Versuch eines großen internationalen Networks gescheitert, im Südw

[6992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 030

Unternehmen Fallstudie

Tschüß, du Billigheimer-Image!

Wie Hyundai den Sprung vom erfolgreichen Newcomer aus Korea zum Markennamen schaffte / "Verzichten Sie auf nichts"

Neckarsulm Als Hyundai 1991 auf dem deutschen Markt auftauchte, hatten die Koreaner zunächst das Problem, zu erreichen, auch für solche gehalten zu werden. Man stellte, trotz eines guten Starts, nur eine neue, preiswerte Automarke aus Asien dar. Mittlerwe

[11664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 049

Personality Personalien

UNTERNEHMER Dr. Bernd Herbst , 46, hat bei ITT Automotive Europe GmbH, Frankfurt, als Geschäftsführer die Leitung des Vertriebs übernommen. Seit 1995 General Manager Radbremssysteme, ist er jetzt Nachfolger von Dr. Klaus Tröster , 59. Neuer Vorsitzender d

[8320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 040

Agenturen Business

Bei Hoehne, Habann, Elser stimmt die Chemie

Identifikation mit der Region / H2E-Monitoring nimmt die typische Zielperson unter die Lupe

LUDWIGSBURG Die Ludwigsburger Agentur Hoehne, Habann, Elser gehört zu den Shooting-Stars der Agenturszene. Gut drei Jahre nach ihrer Gründung ist sie bereits auf Rang 139 im Ranking der 200 größten deutschen Werbeagenturen vorgestoßen. Namen wie Mercedes-

[4752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Dr. Gerd Stottmeister , 36, ist neuer Director of Marketing and Sales bei Stella International innerhalb der Gauselmann-Gruppe. In seiner Funktion bei dem internationalen Spielautomatenhersteller berichtet Stottmeister, der bereits seit 1991 i

[8318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 040

Agenturen Business

Werbeoffensive in Bonn und Berlin

FRANKFURT Standortdiskussionen beleben das Werbegeschäft im Mai. Bonn und Berlin, die alte und die neue deutsche Hauptstadt, wollen ihren Rollenwechsel mit Hilfe von Imagekampagnen bewältigen. Auch der Kommunalverband Ruhrgebiet startet eine neue Initia

[2973 Zeichen] € 5,75

 
weiter