Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Gastronomie Hightech-TV-Spot für McDonald's

Hamburger in Edeloptik

München / Die Hamburgerbräter McDonald's etabliert eine neue Deluxe-Linie. Statt billiger 79-Cent-Buletten steht in dieser Version der gesunde, hochwertige Genuss im Mittelpunkt. Eine Strategie, mit der das Unternehmen den Bundesbürgern wieder mehr Appeti

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Automobil Printkampagne von Jung von Matt/Alster

Mini launcht Diesel-Modell

Hamburg / Mit einer breit angelegten Launchkampagne führt Autohersteller BMW sein aktuelles Modell Mini One D auf dem deutschen Markt ein. Kampagnenstart ist in zwei Wochen, offiziell vorgestellt wird der 75 PS starke Diesel am 14. Juni. Die Stammagentu

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Reisemarkt KMF entwickelt TV-Spots für Travelchannel

Träume von Strand und Sonne

Hamburg / Mit einer humorvollen TV-Kampagne eröffnet Travelchannel die Lastminute-Saison. Die Hamburger Agentur KMF entwickelte für das Online-Reisebüro zwei Spots, die am kommenden Montag auf RTL anlaufen. Claim der Werbeoffensive: "Reise Deine Träume".

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Strellson schaut sich unter Agenturen um

Kreuzlingen / Die Herrenmodemarke Strellson stellt ihren Werbeetat auf den Prüfstand. Etwa sechs Agenturen seien um frische Ideen für die Marke gebeten worden, bestätigt das Schweizer Unternehmen. Eine offizielle Wettbewerbspräsentation sei bislang allerd

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Versicherung Kampagne der Thuringia Generali

Löwenstarke Altersvorsorge

München / Die Thuringia Generali Versicherung startet mit einer bundesweiten Werbekampagne durch. Mit der Kommunikationsoffensive soll ein stringentes, emotionalisiertes Markenbild für den Konzern aufgebaut werden. Das Versicherungsunternehmen entstand im

[1586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Karstadt lockt Heye nach Düsseldorf

München / Heye & Partner gründet für den Kunden Karstadt eine Niederlassung in Düsseldorf. Mit dem neuen Standort will die Münchner Agentur räumlich näher an das Unternehmen heranrücken, das seinen Hauptsitz in Essen hat. Die Leitung des Büros übernimmt H

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Fusion Conteam Human Events und G&D vereint

Maxsense setzt auf Expansion

Frankfurt / Die beiden Event-Marketingagenturen Conteam Human Event (Groß-Gerau) und G&D Event (Wuppertal) schließen sich zum 1. Januar zusammen. Name der neuen Agentur ist Maxsense. Mit einem geschätzten Umsatz 2003 von 65 Millionen Euro sieht sich das U

[1619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 004

Nachrichten

ELEKTROHANDEL Media-Markt startet drei neue TV-Spots

For Sale serviert Bohnen

München / Es gibt im Leben Momente, wo eine falsche Entscheidung fatal sein kann: Diese Botschaft predigt der Media-Markt in seiner neuen TV-Kampagne, die pünktlich zum Weihnachtsgeschäft anläuft. Mit einem schnippischen "Entweder oder" stellt der Elektro

[1563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf derWoche

Von Siegrid Becker Am Wochenende fand in Dresden der 15. Bauer Agency Cup statt. Das Motto in diesem Jahr lautete "BAC to the roots". Könnte dies auch sinnbildlich für die derzeitige Situation in der Branche stehen? Adrian Weser, Leiter Research & Med

[2515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

Nachrichten

Insolvenz Verhandlungen mit Draft gescheitert

Graffiti findet keinen Investor

München / Die Dialogmarketing-Agentur Graffiti hat Insolvenz angemeldet. Als Ursache nennt die Agentur gescheiterte Verhandlungen mit Investoren. Bereits im Dezember räumte Geschäftsführer Holger Kalvelage ein, dass die Agentur ein Liquiditätsproblem habe

[1351 Zeichen] € 5,75

 
weiter