Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Fusion Grey vereint Argonauten, Grey Direct und Dynamic CRM unter der neuen Marke Argonauten 360 Grad

"Relevanz-Marketing" ist der USP

Düsseldorf / Grey bündelt sein Angebot in den Bereichen New Media und Dialogmarketing künftig unter der Marke Argonauten 360 Grad. Die Agentur ist aus dem Zusammenschluss der New-Media-Agentur Die Argonauten, der CRM-Beratung Dynamic CRM und der Dialogmar

[2936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 010

Nachrichten

Siemens-Electrogeräte lädt fünf Agenturen ein

München / Im Rahmen einer Überprüfung seines Werbeetats lässt Siemens-Electrogeräte fünf Kandidaten zum Pitch antreten. Ende Januar präsentieren die Berliner Agenturen MECH und Scholz & Friends, die Frankfurter Kreativschmieden Ogilvy & Mather und Michael

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 010

Nachrichten

Expansion For Sale baut europaweites Network auf

Von München nach Europa

München / Ganz still und heimlich hat For-Sale-Geschäftsführer Kai Fehse ein Network aufgebaut, das den europäischen Markt erobern soll. Um sein Ziel zu verwirklichen, will der 33-Jährige, der 80 Prozent der Anteile an der neu gegründeten Holding For Sale

[1708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Nervtötende Labertaschen

Für Swisscom hat Publicis, Farner, Aebi, Strebel, Zürich, zwei Spots (Produktion: GAP, München) entwickelt. Darin wird auf ungewöhnliche Weise der Claim "Reden tut gut" dramatisiert. Allerdings nur, wenn man wirklich was zu sagen hat. Denn die Hauptdarste

[522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Wunderman Cato Johnson holt sich Levi's im Pitch

FRANKFURT Den Levi's Etat für Below-the-line-Aktivitäten konnte sich die Agenturallianz Young & Rubicam/Wunderman Cato Johnson Partnership sichern. Zur Wettbewerbspräsentation, an der außerdem die Agenturen Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, Movemen

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Berliner Type ist entschieden

19 Druckschriften prämiert / Erstmals Corporate-Design-Preis

BONN Viermal Gold, neunmal Silber und sechsmal Bronze wurden beim internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type 1998 verliehen. "Es gab ein qualitativ breites Mittelfeld, aber die hervorragende Spitze ist dünner geworden", zieht Werner Dierker

[1734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Siemens-Handy geht auf Reisen

Promis werben für die Telefone Gigaset 2011 und Handy SL 10

MÜNCHEN Siemens bewirbt derzeit zwei Telefonneuheiten: das Handy SL 10 und das Festnetzgerät Gigaset 2011. Beide Kampagnen arbeiten mit Promis. "Der Auftritt für das SL 10 ist vom Grundsatz her eine TV-Kampagne. Die Spots werden immer von Anzeigen angek

[1182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Blöde Werbung auf der Schippe

Von Waschmittelreklame bis Werbung für Hygiene-Artikel: Alles wird kräftig aufs Korn genommen in den "Total-Blöd-Spots" von Weber, Hodel, Schmid, Zürich. Zum Beispiel beim Test der Saugkraft herkömmlicher Toasts imVergleich zu Media-Markt-geröstetem Weißb

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 004

Nachrichten

MSB+K unter BBDO-Dach

BBDO-Network kauft 49 Prozent der MSB+K-Holding / Fusion mit BBDO-Tochter Team Direct

HAMBURG Als eine der letzten ganz großen Direktmarketingagenturen begibt sich nun auch die bisher unabhängige MSB+K unter das Dach eines internationalen Networks. Über die BBDO Incorporated, New York, hat sich BBDO mit 49 Prozent an der Holding MSB+K Inte

[2869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Volker Schütz

Am Mittwoch ging die Milia zu Ende. HORIZONT wollte von Besuchern wissen: Welche Entwicklungen werden die Multimedia-Industrie in diesem Jahr besonders prägen? Dr. Jens Bodenkamp, Director Corporate Business Development Europe, Intel, München: Eine besond

[2462 Zeichen] € 5,75

 
weiter