Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Automarkt Koreaner besetzen Marketingleitung neu

    Hyundai packt Diesel in Tank

    Neckarsulm / Der südkoreanische Automobilhersteller Hyundai startet eine europaweite TV-Kampagne für seine Dieseltechnologie. Mit dem Spot, der auf Privatsendern zu sehen ist, setzt Hyundai erstmals auf Emotionen: Das Commercial soll verdeutlichen, dass d

    [1022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Vanessa Geuen Die Preisauszeichnungen im Handel können zu Verwirrungen führen. Ob Mark oder Euro, ist manchmal nicht auf den ersten Blick ersichtlich. Welche Erfahrungen haben Sie beim Einkauf gemacht? Dirk Krüssenberg, Leiter Vertriebsmarketing

    [2773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Christoph Baeuchle Die Werbekampagnen zur Expo sind jetzt massiv zu sehen. Animieren Sie diese Kommunikationsauftritte zu einem Besuch der Weltausstellung in Hannover? Dagmar Alberti, Geschäftsführerin Alberti + Partner, Apolda/Thüringen: Ja, ich

    [2783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Modell-Launch Kampagne für modifiziertes Kompaktauto

    Hyundai setzt neuen Accent

    Neckarsulm / Über 1,6 Millionen Mal hat der zehntgrößte Autohersteller der Welt das Kompaktmodell Accent gebaut. Deshalb fallen die Veränderungen an der zweiten Generation eher evolutionär als revolutionär aus - das neue Modell bleibt der Hyundai-Linie tr

    [1156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Hyundai schürt Besitzanspruch

    ,,Mein Auto'' ist der neue alte Claim / Imageauftritt von Atlas

    NECKARSULM Der koreanische Autobauer Hyundai verzichtet künftig auf den Markenslogan "Verzichten Sie auf nichts" und hat dafür den Claim "Mein Auto" wiederbelebt. Bis 1995 hatte der koreanische Importeur mit den zwei Worten als Markenslogan gearbeitet,

    [1368 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Atos-Katze schafft den Elchtest

    Hyundai und Stella Musicals kooperieren für Launchkampagne

    NECKARSULM Mit einer Cross-Marketing-Aktion von Hyundai und Stella Musicals führt der koreanische Autobauer seinen Micro-Van Atos ein. Im Mittelpunkt des Launchs stehen der Kleinwagen und "Cats". Den von Wensauer & Partner, Ludwigsburg, für Hyundai entw

    [1293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    DDV fordert gleiche Infotarife

    WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) e.V. fordert die Deutsche Post AG in einem offenen Brief dazu auf, die Tarife für Infobrief und Infopost (H ORIZONT 16/96) nicht wie geplant zum 1. September 1996 zu erhöhen. Angesichts von jährlich 5,2

    [1025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hyundai pokert weiter

    Nach einstweiliger Verfügung wird Zinsauftritt mit 0,9 Prozent fortgesetzt / Branche gespalten

    NECKARSULM Das OLG Stuttgart hat eine einstweilige Verfügung gegen die Nullzinsfinanzierung von Hyundai Motor Deutschland erlassen. Jetzt lanciert der koreanische Autoanbieter einen neuen Zins von 0,9 Prozent in Print und Funk. Wettbewerber reagieren auf

    [2668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Hyundai gibt Daewoo und Kia mit Anzeigen kontra

    Die Hyundai Motor Deutschland GmbH, Neckarsulm, startet in Tageszeitungen sowie in "Spiegel" und "Focus" einen Imageauftritt, um sich im Vergleich zu Kia und Daewoo als Deutschlands leistungsstärkster Autoanbieter aus Korea zu präsentieren. Die faktenorie

    [443 Zeichen] € 5,75