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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 46,48,50,52

Business

Malkurse, Schnelligkeit und totale Digitalisierung

Beim weltgrößten Einzelhandelskongress NRF 2018 in New York ging es um Hightech-Innovationen

Der Einzelhandel der Zukunft bewegt sich im Spannungsfeld zwischen optimiertem E-Commerce und multisensorischen Erlebniswelten. Die Branche verändert sich rapide, und selten war der Informationsbedarf so hoch wie jetzt. Rund 36.000 Fachbesucher au

[12404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 38,39

Business

Trump und die Mode

Das Firmenimperium des US-Präsidenten Donald Trump ist weit verzweigt und umfasst auch Aktivitäten in der Modebranche – genau so wie die Firma seiner Tochter Ivanka. Ein Update.

[5231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 37

Business

New York-Mail

Verlierer der Straßen

Immer mehr Läden in New Yorks Einkaufsmeilen müssen schließen

Per Luftlinie ist der ehemalige Talbots-Store nur knapp 300 Meter von Ralph Laurens Luxus-Flaggschiff auf der Madison Avenue entfernt. Im Hinblick auf die Immobilienpreise liegen Welten dazwischen. Während die Mieten auf der Madison Avenue im vierten

[2414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 39

Business

Saks eröffnet The Collective-Store

Der US-Luxus-Retailer Saks Fifth Avenue hat auf der Greenwich Avenue 200 im edlen New Yorker Vorort Greenwich/Connecticut unter The Collective einen Store für Contemporary Fashion eröffnet. Das neue Konzept fungiert als Blaupause für den Umbau und d

[1050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 61

Business

New York-Mail

Fashion-Shows als Festival

New Yorker Designer präsentieren in Los Angeles

Weil einige Fashion-Shows seit neuestem als großer Jahrmarkt in wechselnden Locations stattfinden, erwägen immer mehr US-Designer einen Ortswechsel – sogar nach Los Angeles. Befeuert wird die Entwicklung durch den ständigen Umzug der New York Fashion

[2134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 32

Business

Coach mit neuem Konzept

„Coach House“ geht in London und New York an den Start

Mit zwei neuen Flaggschiffen wartet der New Yorker Accessoires- und Lifestyle-Filialist Coach in New York und London auf. Anlässlich des 75. Firmenjubiläums soll so ein „neues Kapitel in der spannenden Entwicklung“ des Unternehmens eingeleitet werden

[2123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 28,29,30

Business

Meatpacking District: Kommerziell statt cool

Das einstige Schlachthof-Viertel gehört inzwischen zu den teuersten Gegenden New Yorks. Große Marken verdrängen zunehmend Nischen-Konzepte. Und der Bau-Boom geht weiter.

Jeffrey New York. Sex&The City. Die Highline und das Whitney Museum: Diese markanten Stationen sind Highlights in der Entwicklung des New Yorker Meatpacking District vom coolen Untergrund-Viertel zum kommerziellen Touristen-Mekka. Während in den 80er

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Lage des Meatpacking District in Manhattan
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 36

Business

Ein Department-Store ohne Departments

Saks Fifth Avenue eröffnet in New York einen Store für Frauen – und weicht ab vom typischen Konzept

Boutique-Gefühl statt altbewährter Designer-Shops: Der New Yorker Luxus-Händler Saks Fifth Avenue hat im Einkaufszentrum Brookfield Place einen neuen Store speziell für Frauen eröffnet. Darin verzichtet der zum Kaufhof-Besitzer Hudson’s Bay Company (

[2575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 37

Business

NEW YORK-MAIL

Kanye’s Kontroversen

Models werfen dem Rapper Rassendiskriminierung vor

Rapper Kanye West braucht sich auch in dieser Saison nicht über mangelnde Häme und Kritik zu beklagen. Die Präsentation seiner Yeezy-Kollektion fand diesmal auf der abgelegenen Insel Roosevelt Island statt, im nördlichen Teil des East River. Wobei Ka

[1853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 34,35,36

Business

Zurück zu den Wurzeln

E-Commerce und Retail-Krise setzen den Shopping-Malls in den USA zu. Jetzt werden sie auf Erlebnis-Zentren getrimmt.

[10705 Zeichen] € 5,75

 
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