Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy unterschreibt bei O&M

Neues Logo für Agenturgruppe Ogilvy & Mather mit Unterschrift des im Sommer verstorbenen Gründers David Ogilvy

NEW YORK Ogilvy & Mather besinnt sich auf den Kern der eigenen Marke - und die heißt David Ogilvy. Der im Sommer verstorbene Firmengründer steht im Zentrum einer umfassenden Corporate-Identity-Korrektur der Agenturgruppe. Sichtbarstes Zeichen: Die Signatu

[2942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Grey hat Generation Y im Visier

Agentur-Network gründet Unit G Whiz für Jugendaktivitäten

NEW YORK Auf die "Generation Y" will sich Grey Advertising Inc. mit einer neugegründeten, eigenständigen Agentur mit dem Namen "G Whiz" konzentrieren. Die neue Unit, deren Autonomie auch durch eine räumliche Trennung von der Mutteragentur unterstrichen

[1735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Holdings machen große Sprünge

Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

[2826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Michael Jordan bleibt am Ball

Sponsoren bleiben dem Sportler nach dessen Ausstieg treu

NEW YORK Der professionellen Sportszene sagte Basketball-Hero Michael Jordan bye-bye. Doch seine Karriere als Werbe-Superstar ist damit noch lange nicht beendet. Der höchstdotierte Produkt-Pitchman aller Zeiten hat seine Verträge mit den Marketern bis w

[1997 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Johnny Walker wagt den Schritt auf den Laufsteg

NEW YORK 178 Jahre stand das Label Johnny Walker für Scotch. Nun gibt die Whisky-Marke ihr Debüt in der Modewelt. Spirituosenhaus Schieffelin & Somerset führt derzeit auf dem US-Markt eine Herrenmode-Linie ein. Die Johnny-Walker- Kollektion wurde vom ehem

[985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Mit Tropicana macht sich Pepsi im Saftmarkt stark

NEW YORK Der amerikanische Getränkekonzern PepsiCo hat jetzt von Seagram den Safthersteller Tropicana für 3,3 Milliarden Dollar gekauft. Damit kann das Unternehmen auch im Markt der Fruchtsäfte mit Coca-Cola konkurrieren. Tropicana soll einen Umsatzanteil

[791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 014

Nachrichten

Hotelgigant Starwood hat Media-Budget konsolidiert

NEW YORK Nach einem aggressiven Akquisitionstrip, im Zuge dessen sich Starwood Hotels & Resorts Marken wie Westin und Sheraton unter ihr Dach holte, hat die US-amerikanische Hotelkette jetzt ihren globalen Mediaeinkauf bei einer Agentur konsolidiert. Gewi

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Werbe-Comeback für Johnson

HIV-infizierter Basketballstar ist als Testimonial wieder gefragt / American Express und Brauerei Coors setzen auf seinen Erfolg

NEW YORK Basketballstar Magic Johnson, der nach der schockierenden Bekanntgabe seiner HIV-Infizierung vor sieben Jahren sportlich und werblich aus dem Rennen war, ist als Testimonial wieder gefragt. American Express und Brauerei Coors sind die Ersten, die

[3366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 012

Nachrichten

Werbepower für den Unsichtbaren

150-Millionen-Dollar-Kampagne für Kino-Monster Godzilla, das (noch) keiner kennt / 80 Lizenznehmer in den Startlöchern

NEW YORK Der Countdown für den Kinohit dieses Sommers läuft. Am 20. Mai soll "Godzilla" die Kinos der amerikanischen Nation stürmen, doch kein normaler Sterblicher darf vor dem Stichtag wissen, wie das Ungeheuer aussieht. Die Geheimniskrämerei ist Strat

[3112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 011

Nachrichten

P&G kürzt Agentur-Provisionen

Neue Abrechnungsmodi/Kürzungen um bis zu 2,5 Prozent

NEW YORK Nach der Konsolidierung ihres Media-Business Ende letzten Jahres will die Procter & Gamble Co. jetzt auch die Abrechnungsmodi mit ihren Stammagenturen neu ordnen. Die sieben Kreativagenturen müssen deshalb mit Provisionskürzungen um bis 2,5 Proze

[2463 Zeichen] € 5,75

 
weiter