Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 034

Journal

Nachtaktive Edekaner

Wenn es nach Edeka-Chef Markus Mosa geht, sollen Kaufleute länger öffnen. Die Basis hört die Botschaft wohl, allein ihr fehlt der Glaube. Hemmschuh sind Standortbedingungen und Personalkosten. Ein langwieriger Anpassungsprozess ist angestoßen. Heidru

Woodstock Revival, diesmal im Mainzer Volkspark - Latin-Rock-Legende Carlos Santana zupft einen Mega-Hit nach dem anderen in die Stahlsaiten. Ähnlich wie vor vierzig Jahren im Staate New York ist das Festivalgelände umlagert, von denen, die keine Karte h

[6504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 107

Leute

AUSSENDIENST

Gina B.: Die im Eschborner Haus der Mode ansässige Agentur Yvonne Mönnich übernimmt mit sofortiger Wirkung die Vertretung der Coordinates-Kollektion Gina B. aus dem Haus Heidemann, Bocholt, für das Gebiet Hessen und Rheinland-Pfalz. Yvonne Mönnich ist sei

[1052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 040

Journal Fachthema Bier

Ein Sommer macht noch kein Umsatzplus

Die deutschen Brauer sind nicht zu beneiden. Preisdruck, Pflichtpfand, Konzentrationsprozesse und ein seit Jahren rückläufiger Pro-Kopf-Verbrauch bei Bier hinterlassen ihre Spuren. Der heiße Sommer verdeckt die Probleme der Branche nur kurzfristig. Bei den anstehenden Entscheidungen zu PET und Preispolitik sind viele Brauereien noch unentschlossen. Von Herbert Latz-Weber

[12179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 078

Business Leute

Aussendienst

Ibena: Die Ibena Textilwerke Beckmann GmbH, Bocholt, hat Alexander Scheurer (35, Foto oben) als Verkaufsrepräsentanten für Haus- und Heimtextilien in Südbayern verpflichtet. Scheurer war zuvor in diesem Gebiet als Handelsvertreter für einen anderen deutsc

[1530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 085

Wohnen Messen/Leute

Unterwegs für Brinkhaus

Seit 1. Juli 1999 ist Johannes Heselhaus (45) im Außendienst für die H. Brinkhaus GmbH&Co.KG, Warendorf, unterwegs. Heselhaus übernimmt das Verkaufsgebiet Niedersachsen-West von Hans-Heinrich Maass, der nach 20jähriger Außendiensttätigkeit in den wohlverd

[527 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 261

Business Leute

Aussendienst

Die Casa Blanca Textilvertriebs GmbH, Hamburg, hat ihren Außendienst verstärkt. Für das Gebiet Bayern ist seit Jahresbeginn die Modeagentur Volker Broschk zuständig. Sie vermarktet im Eurofashion München die Kollektionen PCB und Casa Blanca Concept. Nils

[3875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 171

Personen

Aussendienst

Rechtzeitig zur Ispo steht das neue Außendienstteam des Sportswear- Anbieters Craft Deutschland (über New Wave GmbH, Oberaudorf). An den Start gehen Uli Mette (zuständig für Bayern), Werner Grau (Baden-Württemberg), Fritz Mantel (Hessen, Saarland, Rheinla

[2565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 024

Handel

EVM-Gruppe: 12 Modehäuser packen Einkauf und Werbung gemeinsam an

Eigenmarke "Laura M." gibt es schon

be Kelkheim/Gütersloh - Einkauf, Verkauf, Marketing - kurz EVM - sind die Initialen, unter denen sich Händler aus NRW und Niedersachsen zu einer Interessengemeinschaft zusammengeschlossen haben. Diese Kooperation geht zwar auf eine Erfa-Gruppe zurück, bie

[4199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 014

Handel

Hettlage Münster: Ära als Familienunternehmen geht zu Ende

Zukunftsfrage wird jetzt entschieden

rh Münster - Die Münsteraner Unternehmensgruppe Hettlage trennt sich von ihren Töchtern und hofft auf den Einstieg eines Finanzinvestors. Ulrich Hettlage wird als persönlich haftender Gesellschafter ausscheiden. In Münster läuft derzeit ein Verhandlungs

[8935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 018

Handel

Engbers Fashion: Gronauer Filialist will auch durch Übernahmen wachsen

"Die Kriegskasse ist gut gefüllt"

rh Gronau - Die Gronauer Albert Engbers GmbH will auf zwei Wegen weiter vorankommen: Ausbau der eigenen Filialkonzepte, Diversifikation durch Übernahmen. Der Filialist Engbers Fashion stützt sich auf drei Standbeine im HAKA-Bereich sowie auf eine DOB-Ko

[5647 Zeichen] € 5,75

 
weiter