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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 098

    Business Handel

    French Connection auf Expansionskurs

    Innerhalb der nächsten drei Jahre ist eine Verdopplung der Verkaufsfläche geplant

    Die britische Modegruppe French Connection plc, London, zu der auch das Designer-Label Nicole Farhi gehört, hat das 1. Halbjahr 1999 (31. Juli) mit einem glänzenden Ergebnis abgeschlossen. Der Umsatz stieg um 38,3 % auf 70,1 Mill. Pfund (210,3 Mill. DM),

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 035

    Handel

    Großbritannien

    Tie Rack bekommt das starke Pfund zu spüren

    ed London - Die britische Filialkette Tie Rack plc, London, die auf Krawatten, Tücher und Seidenaccessoires spezialisiert ist, muß den Gürtel enger schnallen. Nach sechs Jahren mit gutem Wachstum war der Umsatz im Geschäftsjahr 1997/ 98 (1. 2) leicht auf

    [1754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 112

    Industrie

    Allied Textile Companies: Starkes organisches Wachstum

    Neue Märkte

    ed London - Die stark diversifizierte britische Textilgruppe Allied Textile Companies plc, Birstall, hat 1994/95 besser abgeschnitten als viele Mitbewerber. Der Umsatz des Konzerns stieg 1994/95 um 26% auf 211,4 Mill. £ (umgerechnet rund 528 Mill. DM).

    [2197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 031

    Handel/Ausland

    Großbritannien: Management Horizons Jahreskonferenz diskutiert Regeneration im Einzelhandel

    Rückkehr zu den wahren Werten

    ed London - Wenn sich der Einzelhandel von den Folgen der weltweiten Rezession erholt hat, wird er in einem neuen Umfeld agieren müssen. Nach dem Motto "Der Kunde ist König" werden die wahren Werte wieder in den Vordergrund rücken. Das ist das Fazit der

    [7176 Zeichen] € 5,75