Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 54

Branchen-Forum

Regionale Hersteller haben Online-Geschäft im Blick

3. Norddeutscher Ernährungsgipfel betrachtet neben dem stationären auch den digitalen Vertriebskanal – LZ als Medienpartner

Rostock-Warnemünde. Beim Gipfeltreffen der Ernährungswirtschaft an der Ostsee wurden unter anderem die Absatzchancen regionaler Produkte in web-basierten Vertriebsformen ausgelotet.

[3174 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 32

Regional und Lokal Nord

Kurz notiert

GÜSTROW. Am 12. März findet der 3. Güstrower Tourismustag statt. Kleine Workshops sollen zur Ideenfindung und der Knüpfung von neuen Kontakten animieren. Der Frage, wie sich der Landkreis Rostock den neuen Herausforderungen als gemeinsame Tourismusre

[2408 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 35

Regional und Lokal Nord

Hamburg / Niedersachsen / Schleswig-Holstein / Bremen / Mecklenburg-Vorpommern

Gastro-Guides bitten zu Tisch

Michelin und Gault Millau attestiern dem Norden hohes kulinarisches Niveau / Dritter Stern für Thomas Bühner

NORDDEUTSCHLAND. Die Würfel sind gefallen, die Tester des Guide Michelin 2012 und des neuen Gault Millau lassen keinen Zweifel daran: die kulinarische Qualität im Norden der Republik hat ein hohes Niveau erreicht. 20 Sterne leuchten jetzt über Sc

[5060 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 36

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Städte kassieren bei Wirten ab

Gebühren für Außengastronomie: Hannover am teuersten, Kiel nimmt gar nichts

NORDDEUTSCHLAND. Wenn das Wetter mitspielt, ist mit Außengastronomie verlässlich Umsatz zu machen. Das wissen auch die Kommunen und halten sich an den Gastronomen schadlos. Mit den „Sondernutzungsgebühren für Außenbewirtschaftung“ (AHGZ vom 24. Septe

[1477 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 046

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Dreiländereck: Die Hamburger ECE hat am vergangenen Donnerstag ein weiteres Großcenter eröffnet. Das "Stücki Shopping Basel" ist mit einer Mietfläche von 32000 qm das größte Center der Dreiländerregion Basel. Die zum Jelmoli-Immobilienkonzern gehörende B

[2647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 058

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Trend zur Regionalität

Rostock, 01. März. Als ein führender Milchverarbeiter im Mecklenburg-Vorpommerschen Upahl baut auch die Hansa-Milch auf das Konzept Regionalität. Bei einem Umsatz von 300 Millionen Euro verarbeitet die Molkerei mit derzeit 258 Mitarbeitern jährlich rund

[3523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 001

Seite 1

Lidl expandiert weiter

Lückenschluss in Nord- und Ostdeutschland - Neue Lager

Frankfurt, 7 Dezember. Discounter Lidl gibt im Norden der Republik weiter Gas. Drei neue Lager innerhalb eines Jahres wollen ausgelastet werden. Seit Sommer diesen Jahres hat der zur Schwarz-Gruppe, Neckarsulm, gehörende Discounter Lidl zwei Lager in Sch

[1163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 058

Report Standort Nord

Auf eigene Kosten

Die Zeitungsverlage zwischen Flensburg und Hannover forcieren das Wechselspiel zwischen Sparpolitik im Kerngeschäft und Erschließung neuer Geschäftsfelder.

Umbau und Ausbau stehen beim Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag (SHZ) in Flensburg weiter auf der Tagesordnung. So hat er zu Beginn des Jahres die Geschäftsführung der Schleswig-Holstein Presse (SHP) übernommen, um künftig das nationale Anzeigengesc

[4649 Zeichen] Tooltip
Kombi-Verschiebungen im Norden - Die auflagenstärksten Tageszeitungen in Norddeutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 048

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Bier von der Küste

Maritimes Umfeld soll Absatzchancen erhöhen

Rostock, 26. Juli. Gegen den schwindenden Bierdurst setzt die Rostocker Brauerei GmbH verstärkt auf die Exklusivität der Ostseeregion. Mit ihrer aktuellen Kampagne "Mein Gold der Küste" kommt die Brauerei aus der Hansestadt Rostock, die zu 100 Prozent zur

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 048

Journal Unternehmen

Vom Verteilapparat zum regionalen Konzern

Coop Schleswig-Holstein - Letzte große Konsumgenossenschaft feiert 100- jähriges Bestehen/Von Manfred Vossen

"Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit". Diesen von einem Zeitgenossen formulierten Satz hat sich die Coop Schleswig-Holstein seit ihrem Bestehen auf die Fahnen geschrieben. Nach dieser Devise meisterte die Konsumgenossenschaft erfolgreich za

[15527 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter