Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Lutschpastillen TV-Spot von ARS löst in Deutschland "Effects you"-Kampagne ab und knüpft an alte Stärken an

Fisherman's sucht seine alte Stärke

Frankfurt / Eine Kehrtwende hat Fisherman's Friend in Sachen Kommunikation absolviert. In dieser Woche lief in Deutschland ein neuer TV-Spot der Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) an, der wenig gemeinsam hat mit dem bisherigen, europaweiten Werbeauf

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Nahrungsmittel Barilla präsentiert Wasa augenzwinkernd

Pasta pusht Knäckebrot

Köln / Die Deutschland-Dependance des italienischen Lebensmittelkonzerns Barilla geht für ihre schwedische Knäckebrotmarke Wasa mit einem neuen Spot ins Fernsehen. Das Commercial, das zunächst nur auf dem Privatsender RTL zu sehen ist, soll die Marke em

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 010

Nachrichten

ONLINE-ANZEIGEN Immer mehr Skyscraper in Deutschland

Sonderwerbeformen legen zu

Hamburg / Im Mediamix der Werbungtreibenden in Deutschland spielen Internet-Sonderwerbeformen eine immer größere Rolle. Wie aus einer Studie des Marktforschungsunternehmens Netcrawling hervorgeht, liegt der Anteil der vertikalen Banner - der so genannten

[1696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 006

Nachrichten

EROTIKBRANCHE Beate Uhse überarbeitet gesamten Markenauftritt / Erste Soft-Shops in London und Berlin

Erotik ohne Schmuddel-Appeal

Flensburg / Mit ihren seit Jahren beständig wachsenden Umsatzzahlen beweist die Unternehmensgruppe Beate Uhse einmal mehr: Sex sells - selbst oder gerade in konjunkturellen Schwächeperioden. Doch der "Schmuddel-Look" von einst ist laut Assia Tschernooko

[3050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 006

Nachrichten

Cannes 2002 Press & Outdoor-Jury vergibt 107 Press & Outdoor-Löwen / Deutsche Werber holen sechs Trophäen

S&J punktet mit Social-Werbung

Cannes / Die Deutschen starten mit mäßigem Erfolg in das Werbefestival in Cannes: Sechs Press & Outdoor-Löwen sind in diesem Jahr in die Hände deutscher Werber gewandert. Das sind drei weniger als im Rekordjahr 2001 - bei dem insgesamt schwächeren Niveau

[3382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Kärcher entscheidet sich für Serviceplan

München / Die Münchner Agentur Serviceplan wird weltweite Lead-Agentur von Kärcher. Der Hersteller von Reinigungsgeräten aus dem schwäbischen Winnenden hat die Agentur beauftragt, die Kommunikation des Unternehmens neu auszurichten. Ziel ist es, eine symp

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Imageauftritt Y&R präsentiert Erstlingswerk für Wasa

Verjüngungskur für Wasa

Celle / Knäckebrot-Hersteller Wasa ist mit einer neuen Kampagne on Air. Im TV-Spot trägt das Knäckebrot zu einem gelungenen Morgen bei, vor allem deshalb, weil die Eier mit Speck nichts geworden sind. Das Unternehmen schaltet das Commercial zunächst drei

[1093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Management J. Walter Thompson: Führungsteam erweitert Aufgabenbereich und bekommt Verstärkung

Deutsche JWT regiert Nordeuropa

Frankfurt / Mit erweiterter Führungsmannschaft und neuen Aufgabenbereichen geht die Führungsspitze von J. Walter Thompson Deutschland in das neue Jahr. Ab sofort ist die Frankfurter Geschäftsleitung nicht mehr nur für Deutschland, Österreich und die Schwe

[3062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 004

Nachrichten

Online-Jobbörse Übernahme von Jobline geplant

Monster macht selbst Karriere

New York / Das Online-Karrierenetzwerk Monster.com ist auf Expansionskurs. Neuester Coup: Die amerikanische Muttergesellschaft TMP Worldwide hat die Übernahme des Wettbewerbers Jobline angekündigt. TMP will sich den Merger rund 115 Millionen Dollar kosten

[1436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 010

Nachrichten

BOL.de will offenbar Arbeitsplätze abbauen

GÜTERSLOH / Beim Internet-Medienhaus BOL stehen offenbar Entlassungen an. «Es wird definitiv zu Personalveränderungen kommen», erklärt Bertelsmann-Sprecher Rocco Thiede. Hintergrund ist die in der vergangenen Woche von der Direct Group Bertelsmann angekün

[531 Zeichen] € 5,75

 
weiter