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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 30,31

    Business

    Zuhause bei Opus

    TW Young Professionals’ Workshop: Ein Blick hinter die Kulissen von Opus und Someday

    Mit Hosen aus dem Kofferraum fing alles an. 2001 hat Stefan Leewe Opus gegründet. „Die Idee war, schnelle Mode möglichst nah am Endkunden zu entwickeln“, sagt der CEO. Der Erfolg gibt ihm recht. Opus hat sich zu einem der erfolgreichsten Labels im Mo

    [3389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 024 bis 026

    Business

    „DAS HERZ UNSERES SCHAFFENS“

    Opus in Oelde. Ein Haus zum Leben und Arbeiten. Natur, Kunst, neueste Technik. Attraktive Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches Team. Das bald eine weitere Kollektion lanciert. Geschäftsführer Stefan Leewe erzählt, warum. Wie Opus arbeitet und wieso optimal besser als maximal ist.

    [9812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 24,25,26

    Business

    „DAS HERZ UNSERES SCHAFFENS“

    Opus in Oelde. Ein Haus zum Leben und Arbeiten. Natur, Kunst, neueste Technik. Attraktive Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches Team. Das bald eine weitere Kollektion lanciert. Geschäftsführer Stefan Leewe erzählt, warum. Wie Opus arbeitet und wieso optimal besser als maximal ist.

    [9812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Alles, bloß nicht kompliziert

    Opus legt kontinuierlich zweistellig zu, bekommt vom Handel immer mehr Fläche eingeräumt und rüstet sich mit der 15 Mill. Euro schweren Investition in eine neue Firmenzentrale für die Zukunft

    Stefan Leewe mag es schlicht. Er selbst trägt Schwarz, seine Firmenzentrale ist schnörkellos und klar. Und seine Art, den Handel mit Mode zu beliefern, soll es auch sein – alles, bloß nicht kompliziert. Leewe hat vor rund 15 Jahren die Marke Opus gegründ

    [9055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 30,31

    Business

    Alles, bloß nicht kompliziert

    Opus legt kontinuierlich zweistellig zu, bekommt vom Handel immer mehr Fläche eingeräumt und rüstet sich mit der 15 Mill. Euro schweren Investition in eine neue Firmenzentrale für die Zukunft

    Stefan Leewe mag es schlicht. Er selbst trägt Schwarz, seine Firmenzentrale ist schnörkellos und klar. Und seine Art, den Handel mit Mode zu beliefern, soll es auch sein – alles, bloß nicht kompliziert. Leewe hat vor rund 15 Jahren die Marke Opus geg

    [9051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 035

    Business

    Ein Jahrhundert Mode

    Das Modehaus Rusche in Oelde ist 100 Jahre alt geworden und hat sich verjüngt

    Das Elternhaus lag verkehrsgünstig: Nur einen Steinwurf entfernt hielten am Bahnhof zischend die Züge der früheren Cöln-Mindener-Eisenbahn, direkt vor dem Elternhaus verlief die Hauptstraße. Heinrich Rusche suchte daher nicht lange, sondern eröffnete sei

    [3220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 35

    Business

    Ein Jahrhundert Mode

    Das Modehaus Rusche in Oelde ist 100 Jahre alt geworden und hat sich verjüngt

    Das Elternhaus lag verkehrsgünstig: Nur einen Steinwurf entfernt hielten am Bahnhof zischend die Züge der früheren Cöln-Mindener-Eisenbahn, direkt vor dem Elternhaus verlief die Hauptstraße. Heinrich Rusche suchte daher nicht lange, sondern eröffnete

    [3220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Business

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

    Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

    [10145 Zeichen] € 5,75