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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 9

Diese Woche

TK MAXX: Zahlreiche Neueröffnungen

Der Markendiscounter TK Maxx setzt seine aggressive Expansionspolitik in Deutschland fort und eröffnet bis Ende 2017 Stores in Berlin, Duisburg, Oldenburg, Sankt Augustin, Soest und Frankfurt am Main. 2018 folgt eine Filiale in Hildesheim. Derzeit be

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Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 015

Rückblick Frischware

Tierwohl rückt in den Fokus

Fleischbranche stellt sich Wertedebatte - Erfolg auf Auslandsmärkten - Weitere Konzentration

Frankfurt. Themen wie Nachhaltigkeit und Tierschutz bestimmen 2010 zunehmend die strategische Ausrichtung der deutschen Fleischwirtschaft. Neue, für weiteres Wachstum unerlässliche Auslandsmärkte können erschlossen werden. Schon im Januar zur Internatio

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TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 042

Das Jahr Panorama 2010

Gestartet

Diese Anbieter sind 2010 mit eigenen Läden in Deutschland gestartet

Aubade in Köln Calamar in Leverkusen Cinque in Düsseldorf Ellesse in Berlin Gina Tricot (trendige DOB aus Schweden) in Köln und Düsseldorf Grain de Malice (französischer DOB-Filialist, Xanaka-Nachfolger) Haugland (dänischer DOB-Anbieter) in Limburg

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 016

Industrie

Sparinvest kauft Aktienpakete

Frankfurt. Bei den beiden deutschen Aktiengesellschaften Medion und Cewe hat die dänische Sparinvest Fondsmaeglerselskab A/S, Taastrup, veröffentlichungspflichtige Stimmrechtsanteile erworben. Demnach verfügt Sparinvest bei der Medion AG, Essen, über 3,9

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TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 005

News

1982: Erfolgreicher Rollout

Der zu Takko gehörende Filialist plant langfristig rund 200 Läden

Große Akzeptanz bei den Kunden, hohe Zufriedenheit mit den Umsätzen und eine Punktlandung beim Expansionsziel: Beim neuen Filialkonzept 1982 aus Telgte ist das erste Jahr nach Beginn des Rollouts gut gelaufen. Anfang November haben die Westfalen im Hess

[1958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

S.Oliver präsentiert neues Ladenbaukonzept

Die neuen Stores in Freiburg und Oldenburg sollen als Blaupause für weitere Eröffnungen dienen

Neben dem Concept-Store in Stuttgart und dem neuen Accessoires-Konzept in Frankfurt, präsentiert S.Oliver ein weiteres neues Store-Design, das die Blaupause für die Läden der Rottendorfer sein soll. In Freiburg und Oldenburg haben jetzt zwei Flagship Sto

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TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 012

News Umsätze

Die 39. Woche

Hoch hinaus

Die 39. Woche schließt der deutsche Modehandel mit einem Umsatzplus von 28% ab. Eine niedrige Vorlage und ein zusätzlicher Verkaufstag erklären das Rekordergebnis.

Das war die stärkste Woche in diesem Jahr" - mit dieser Meinung steht der Händler aus dem Saarland ganz sicher nicht alleine da. Acht von zehn Modehändlern verzeichneten in der vergangenen Woche im Vergleich zum Vorjahr ein Plus. Mehr als 60% der Teilneh

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UMSATZENTWICKLUNG 39. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 39. Woche - Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 016

News Kommentar

Stickig, dunkel, laut

Nach der Schockstarre im vermeintlichen Krisenjahr 2009 ist wieder Dynamik im Markt. Neue Anbieter und neue Formate verändern das Gesicht des Einzelhandels. Und dann ist da auch noch das Internet.

Es ist die Kö, definitiv. Seit Jahren erzählen sich Expansionsleiter und Immobilienmakler gegenseitig, wo Abercrombie & Fitch angeblich seinen ersten deutschen Laden eröffnen wird. Mal war es München, dann Hamburg. Jetzt steht die Anmietung in Düsseldorf

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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 007

News

S.Oliver: 47 neue Läden im zweiten Halbjahr

In Deutschland werden 25 weitere Stores eröffnet; Expansions-Fokus liegt auf Premiumlinie Selcection

Im zweiten Halbjahr eröffnet S.Oliver insgesamt 47 neue Läden, darunter 25 in Deutschland. 16 der 47 sind eigene und 31 Partner-Stores. Insgesamt werden damit allein in diesem Jahr 73 neue S.Oliver-Geschäfte dazukommen. Besonders erwähnenswert ist das n

[1307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 042

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Lebensmittelexport Absatz - Förderung - Absicherung Für Führungskräfte in der Ernährungswirtschaft. Programm Das Food-Forum möchte auf folgende Fragen Antwort geben: Wo liegen attraktive Absatzmärkte für die Lebensmittelindustrie im Ausland? Von welc

[2438 Zeichen] € 5,75

 
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