Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Finanzmarkt Einsatz von Travelers Cheques soll steigen

    Amex verzichtet auf Promis

    Frankfurt / Passend zum Beginn der Urlaubssaison startet das Kreditkartenunternehmen American Express eine Printkampagne für seine Travelers Cheques. Der bisherige Imageauftritt, in dem Prominente wie Heidi Klum für die Verwendung der Kreditkarte werben,

    [1567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Neuer Präsident für Euro RSCG

    Netz bereitet international größere Umstrukturierungen vor

    PARIS Bei Euro RSCG stehen erneut Umstrukturierungen ins Haus (HORIZONT 6/97). Euro-RSCG-Präsident Alain Cayzac soll von dem Amerikaner Bob Schmetterer abgelöst werden. Offiziell wird bei Europas größtem Network noch heftig dementiert, doch offensichtli

    [935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Merger zwischen PPD und CPM

    Service-Network erwartet 97 Umsatz von 350 Millionen Mark

    BAD HOMBURG Gemini Consulting hat die 51prozentige Mehrheitsbeteiligung an der Bad Homburger PPD-Gruppe an den Londoner Field-Marketing-Experten CPM verkauft. Der Merger zwischen dem Bad Homburger Vkf-Giganten und dem britischen Field-Marketer ist die k

    [1267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Bates gewinnt nach Pitch den Euro-Etat von Jamont

    LONDON Nach einem Pitch gegen Young & Rubicam und TBWA hat Bates Europe den rund 40 Millionen Dollar schweren Europa-Etat des Papierprodukteherstellers Jamont übertragen bekommen. Zuvor hatte sich McCann- Erickson von dem Etat getrennt, um für Scott Paper

    [474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    AEG Hausgeräte fixiert Produkt

    Zweite Stufe der Euro-Kampagne startet in Anzeigen und TV

    NÜRNBERG Mit einem stärker produkt- sowie markenbetontem Auftritt und einem Werbeetat von rund fünf Millionen Mark launcht die AEG Hausgeräte GmbH den Geschirrspüler Öko Favorit in Deutschland, ohne das imageträchtige Ökologiethema aufzugeben. "Lauter A

    [1284 Zeichen] € 5,75