Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 586 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 6,7,8

markenhotels

JUBILÄUM

Die Legende lebt

Die Luxushotelmarke Intercontinental feiert 75-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum präsentiert die ahgz besondere Momente in ikonischen Häusern – weltweit.

Im Jahr 1946 schuf Juan Trippe, der Gründer von Pan American Airways, die Intercontinental Hotels & Resorts mit der Vision, der aufstrebenden Jetset-Generation in jedem Winkel der Welt eine adäquate Hotelunterkunft zu bieten. Damit wollte er es den Gästen ermöglichen, in Luxus und Stil zu reisen, Geschäfte zu tätigen und zu entspannen. Im Laufe der nächsten 75 Jahre wuchs die Marke von einem Hotel auf heute mehr als 200 Hotels und Resorts in einigen der bekanntesten Städte der Welt. Die Häuser der Marke rund um den Globus waren die Kulisse für unvergessene Ereignisse. Von Rolf Westermann

[12829 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 17.04.2020 Seite 6,7

Bild des Monats

Dieses Bild ist zwar schon mehrere Wochen alt, aber es zeigt doch unbewusst die zwei Zeiten vor und nach Corona. Warum? Auch am anderen Ende der Welt im australischen Sydney wurden nach einer kurzen Testphase mit dem Auseinandersetzen der Gäste wie i

[731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 42

Business

Etihad sponsert IMG-Fashion Weeks

Mit Etihad Airways, der nationalen Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate, sponsert erstmals eine Airline jährlich 17 Fashion Weeks auf der ganzen Welt. Das Unternehmen hat eine umfassende globale und mehrjährige Partnerschaft mit dem Sc

[1083 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 004

Gastro mit System

Reis bei McDonald’s

F&B-Angebot In Australien startet der Konzern ein Testlokal

SYDNEY. Keine Burger, keine Chicken-Nuggets, keine Pommes Frites. Dafür Pulled Pork mit Kohl und Linsen, Reisgerichte, Suppen und Salate. Das ist das Konzept des neuen Restaurants The Corner, das der Fastfood-Riese McDonald’s im australischen Sydney gest

[1393 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 4

Gastro mit System

Reis bei McDonald’s

F&B-Angebot In Australien startet der Konzern ein Testlokal

SYDNEY. Keine Burger, keine Chicken-Nuggets, keine Pommes Frites. Dafür Pulled Pork mit Kohl und Linsen, Reisgerichte, Suppen und Salate. Das ist das Konzept des neuen Restaurants The Corner, das der Fastfood-Riese McDonald’s im australischen Sydney

[1393 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 001

Seite 1

UNTEN LINKS

Oktoberfest für alle

Die Wiesn in München bleibt zwar das Original. Aber längst feiern Menschen rund um die Welt ihr eigenes Oktoberfest. Kein Kontinent ohne Bier, Dirndl und Lederhosen. Das größte Oktoberfest Nordamerikas findet im kanadischen Kitchener-Waterloo mit 800.000

[626 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 1

Seite 1

UNTEN LINKS

Oktoberfest für alle

Die Wiesn in München bleibt zwar das Original. Aber längst feiern Menschen rund um die Welt ihr eigenes Oktoberfest. Kein Kontinent ohne Bier, Dirndl und Lederhosen. Das größte Oktoberfest Nordamerikas findet im kanadischen Kitchener-Waterloo mit 800

[626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 33

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Erweiterung: Rund fünf Monate vor Fertigstellung des Umbaus, sind 94 Prozent der Flächen im Ostseepark (Foto) Rostock vermietet. Wie der Betreiber MEC mitteilt, fließen 6 Mio. Euro in den Umbau des Standortes, dessen Ankermieter ein Real SB-Warenhaus

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 033

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Erweiterung: Rund fünf Monate vor Fertigstellung des Umbaus, sind 94 Prozent der Flächen im Ostseepark (Foto) Rostock vermietet. Wie der Betreiber MEC mitteilt, fließen 6 Mio. Euro in den Umbau des Standortes, dessen Ankermieter ein Real SB-Warenhaus ist

[2499 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 28

Bodywear Frühjahr 2013

Badenixen in der Bucht

Hibiskus und Mandelblüte, Bandeau und Triangel, Pareo und Tunika – viel Unterhaltung für die Jungen

Esprit Beachwear Salz auf der Haut, Sand unter den Füßen. Blauer Himmel, kühles Nass. Die Augen schließen, den Wellen zuhören, den Sommer genießen … – Esprit will mit seiner Bademodekollektion für 2013 Urlaubs-Feeling pur vermitteln und entführt den

[1155 Zeichen] € 5,75

 
weiter