Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 054

    DesignRanking

    CI/CD Resultate des 6. HORIZONT-Rankings der Corporate-Design-Agenturen: Meta erneut vorn / Big Player melden empfindliche Verluste

    Große Flaute nach Sturm und Drang

    Auf den Höhenflug folgt der Sturz. Dass nach den gewaltigen Wachstumsraten der Corporate-Design-Agenturen nun im Zeichen der allgemeinen Krise auch Einbrüche bei den Honorarumsätzen der CD-Agenturen zu verzeichnen sind, das kann nicht wirklich überraschen

    [15938 Zeichen] Tooltip
    Horizont-Ranking Corporate Design Internationel

    Horizont-Ranking Corporate Design Deutschland

    Horizont-Ranking Corporate Design Österreich
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 062

    Design Ranking CD-Agenturen

    Design-Agenturen sondieren ihr Terrain

    Bereits zum fünften Mal präsentiert HORIZONT exklusiv das Ranking der größten Corporate-Design-Agenturen. Die Branche steht auf dem Prüfstrand: 197 Studios wurden aus sieben Ländern wurden befragt. Heike Edelmann kommentiert die Ergebnisse.

    [5290 Zeichen] Tooltip
    Horizont-Ranking Corporate Design Deutschland

    Horizont-Ranking Corporate Design im deutschsprachigen Raum

    Horizont-Ranking Corporate Design International
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 102

    HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

    Eine Branche wird durchleuchtet

    Das HORIZONT-Corporate- Design-Ranking startete 1997 als Versuch, die Branche transparenter zu machen. Ein hoher Anspruch. Nicht alle Agenturen mochten sich damals in die Karten schauen lassen. Heute ist das anders. Die HORIZONT-Rangliste ist in der Branche eine feste Größe. 195 Agenturen aus sieben Ländern nahmen am vierten Ranking teil. Heike Edelmann befragte die Designstrategen und kommentiert die Resultate.

    [7956 Zeichen] Tooltip
    Agentur-Ranking Corporate Design Deutschland

    Agentur-Ranking Corporate Design im deutschsprachigen Raum

    Agentur-Ranking Corporate Design International
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Philip Morris wagt die Reduktion

    Das Hamburger Design-Studio Feldmann + Schultchen entwirft das Packagingdesign für die neue Philip-Morris-Marke Basic

    München / Hamburg Beste Chancen räumt Philip Morris seinem neuen Produkt "Basic" ein, das an diesem Freitag in Essen und Köln in den Testmarkt geht. Das Packungsdesign von Feldmann + Schultchen dürfte viel Aufmerksamkeit erregen. Dennoch wird der Marktf

    [3695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 067

    Design

    Die Deutschen legen im Ranking zu

    Die veröffentlichten Zahlen machen deutlich: Die Branche boomt, und MetaDesign, Berlin, entwickelt sich zusehends zum unangefochtenen König der deutschen Designbranche. Auch andere große deutsche Design-Unternehmen konnten ihre Umsätze zum Teil erheblich

    [5379 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 062

    Design

    Handwerk im digitalen Zeitalter

    Factor Design, Hamburger Agentur für Kommunikation und Grafik, arbeitet am Corporate Design der Handelskette C&A

    Damals war es eine Mischung aus Größenwahn und Naivität", sagt Johannes Erler, einer der vier Geschäftsführer von Factor Design, "daß Olaf Stein und ich direkt nach unserem Studium ein eigenes Büro gründeten." Das war 1993. Eine passende Agentur zum Bewer

    [8251 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 055

    Design

    Stilwerk-Schau: Piraten an der Elbe

    Wenn Design-Juwelen Schnäppchen werden / Ausstellung und Events zum Thema Plagiate im Hamburger Stilwerk

    Für Top-Designer wie Konstantin Grcic wird eine harmlose Einkaufstour oft zum Horrortrip: Erst kürzlich entdeckte er in einem Drogerieladen ein Plagiat seiner handförmigen Fliegenklatsche zum Schleuderpreis. Das Produkt war erst wenige Monate auf dem Mark

    [7175 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite H008

    Off Line Die Renaissance der Filmpaläste

    Das ganze Kino ist ein Spiel

    Von Heike Edelmann

    Eine Headline aus der Anzeigenkampagne der Kolle Rebbe Werbeagentur für den Film "Irren ist männlich": "85 Prozent aller Männer glauben, ihre Frau ist noch nie fremdgegangen." Auch ein Logo wurde eigens dafür entwickelt. "Wir behandeln jeden Film wie eine

    [8976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 051

    Design

    Erotik im Europa- Design

    Die Hamburger Agentur Windi Winderlich Design relauncht Jockey-Verpackung in Kooperation

    Internationale Markenprodukte verlangen nach internationalem Design", davon ist der Geschäftsführer Windi Winderlich überzeugt. Denn wenn in Zukunft der Warenfluß noch einfacher über die europäischen Ländergrenzen strömt, fällt der uneinheitliche Auftritt

    [4556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 051

    Design

    Weltoffen anstatt deutsch

    Wally Olins, CI-Experte aus London, stellte in Hamburg seine Thesen zu "Made in Germany" vor

    Das "Made in Germany" wurde in England geboren, wo deutsche Produkte ab 1887 mit der scheinbar diskriminierenden Ursprungsbezeichnung versehen wurden. Doch das Label entwickelte sich zum Renner. Nun stellte es der Engländer Wally Olins in Frage. Was jahrz

    [5299 Zeichen] € 5,75