Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 057

Messe Euroshop

Caddie will nach Deutschland rollen

Düsseldorf. Die Übernahme des letzten deutschen Wettbewerbers Siegel durch Einkaufswagen-Primus Wanzl sieht der französische Hersteller Caddie als Chance, hierzulande dauerhaft zur Zweitmarke aufzusteigen. Die Schiltigheimer sind aktuell Exklusivlieferan

[777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 060

Schwerpunkt EuroShop

High-Tech auf vier Rollen

Einkaufswagen: Anbieter rüsten die "Visitenkarte des Handels" auf

Frankfurt. Nach der erfolgreichen Integration des von Insolvenz bedrohten Wettbewerbers Siegel hat Einkaufswagen-Primus Wanzl seine Produktion auf ein Rekordniveau angehoben und ein kräftiges Umsatzplus verbucht. Zur Euroshop profilieren sich die Leiphei

[3310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 064

Service Schwerpunkt Verpackung

Mehr Raum für Kern-Kompetenz

Einer Fallstudie zufolge erhöht Seeberger die Wertschöpfung durch optimierte Verpackungen

Frankfurt, 20. September. Der mittelständische Lieferant aus dem Alb-Donau-Kreis hat sein Verpackungskonzept umgestellt. Nach Angaben des Unternehmens hat dies die Handlingkosten am POS um knapp ein Drittel reduziert und die Effizienz des Warentransports

[3526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 034

Service Verpackung und Verkaufstechnik

Siegel will mit frischem Kapital weiterrollen

Einkaufswagenhersteller in der Liquiditätskrise - Verhandlungen mit Investoren - Einstieg von Wanzl wäre kartellrechtlich zulässig

Frankfurt, 19. Juli. Trotz eines im Jahr 2006 umgesetzten Programms zur Standortsicherung ist der zweitgrößte deutsche Lieferant von Einkaufswagen von Zahlungsunfähigkeit bedroht. Die Ursache der Krise liegt offenbar in Effizienzproblemen, welche die bis

[4158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 053

Service Umwelt und Verpackung

Wellpappe als Erfolgsfaktor

Branchenforum lotet Effizienz des marktführenden Packmittels aus

Nürnberg, 12. Oktober. Was bedingt die Effektivität des Packmittels Wellpappe? Wie können wirtschaftliche Vorteile entlang der Lieferkette optimiert werden? Diese und weitere Fragen standen im Fokus des Forums Wellpappe anlässlich der Nürnberger Messe Fa

[2051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 077

Service Schwerpunkt Verpackung

Vom bloßen Schutzbehälter zum stillen Verkäufer

Nonfood-Verpackungen stützen die Corporate-Identity und den Absatz, erleichtern die Produkt-Handhabung und stiften Zusatznutzen

Frankfurt, 21. September. Convenience-und Design-Orientierung, Impulskauf-Förderung und Entscheidungshilfe am POS: Trends, die im Food-Bereich immer stärker vom Verkaufsfaktor Verpackung getragen werden, sind längst auch im Nonfood-Sektor zu beobachten.

[3496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 014

Industrie

Gardena startet Beratungsoffensive

Ulm, 12. April. Der im Markt für Gartenbedarf führende Hersteller Gardena hat in Baumärkten und Gartencentern eine Großoffensive gestartet. Von April bis einschließlich Juli setzt die Gardena AG, Ulm, bundesweit 450 sorgfältig und eigenen Angaben zufolge

[1359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 020

Industrie

Gardena kann Gewinne steigern

Effizienzprogramm wirkt - Gerätesparte bremst Umsatzrückgang

Frankfurt, 9. Februar. Der führende Gartenbedarfshersteller Gardena hat sein EBIT im Vorjahr klar verbessern können, gleichzeitig aber Umsatz eingebüßt. Im laufenden Geschäftsjahr will die Gardena AG, Ulm, ihren Konzernerlös "einstellig", die darauf bezo

[2626 Zeichen] Tooltip
Rückläufiger Umsatz - Gardena in Zahlen (In Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S028

Strategien

"Gardena wäre ein schöner Kandidat für die Börse!"

Nach Kurskorrekturen will der bei Gartenbedarf führende Hersteller jetzt durchstarten. Vorstandschef Martin Bertinchamp sieht die Ulmer gut aufgestellt.

[15822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 014

Industrie

Brill geht mit einem Kraftakt in die Offensive

Zukauf der Marke Gloria verdoppelt den Gesamtumsatz - Weitere Expansion im SB-Handel

Frankfurt, 7. Juli. Nach dem Kauf der Gartensparte von Gloria plant Rasenpflege-Spezialist Brill, seine Präsenz im SB-Handel mit klar erweitertem Produktspektrum zu festigen und auszubauen. Die Eingliederung der Gloria Haus- und Gartengeräte GmbH, Waders

[3295 Zeichen] € 5,75

 
weiter