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TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 23

Business

Mehr als bloß Sneaker

Das progressive Label Golden Goose hat vor allem dank der Sneaker Erfolg. Der neue CEO will nun mit internationalen Designern die Bekleidung stärken. Bald wird der erste deutsche Store eröffnet.

[3679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 030 bis 031

Business

Vom Teenager bis zum Luxuskunden

In Italien setzen Warenhausbetreiber verstärkt auf neue Formate, die sich an spezifische Kundengruppen richten

Die Regale aus weißlackiertem Metall oder aus Pressspanplatten erinnern an das Zimmer eines Teenagers – und das ist auch so gewollt. Im Nebengebäude des Mailänder Nobelwarenhauses Rinascente ist die Dekoration bei Weitem nicht so luxuriös wie im Haupthau

[7793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 30,31

Business

Vom Teenager bis zum Luxuskunden

In Italien setzen Warenhausbetreiber verstärkt auf neue Formate, die sich an spezifische Kundengruppen richten

Die Regale aus weißlackiertem Metall oder aus Pressspanplatten erinnern an das Zimmer eines Teenagers – und das ist auch so gewollt. Im Nebengebäude des Mailänder Nobelwarenhauses Rinascente ist die Dekoration bei Weitem nicht so luxuriös wie im Haup

[7792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 036

Business

LVMH-Tochter eröffnet Luxuskaufhaus in Venedig

DFS-Gruppe wird erstmals in Europa tätig und will auf fast 8000 m² Fläche Top-Luxusmarken anbieten

Mitten in Venedig: Die DFS-Gruppe mit Sitz in Hongkong hat die Eröffnung eines Luxuskaufhauses an historischer Stätte in der Lagunenstadt bekannt gegeben. Die Einzelhandelstochter des französischen Luxusgüterkonzerns LVMH mit Tätigkeitsschwerpunkt Asien

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 36

Business

LVMH-Tochter eröffnet Luxuskaufhaus in Venedig

DFS-Gruppe wird erstmals in Europa tätig und will auf fast 8000m² Fläche Top-Luxusmarken anbieten

Mitten in Venedig: Die DFS-Gruppe mit Sitz in Hongkong hat die Eröffnung eines Luxuskaufhauses an historischer Stätte in der Lagunenstadt bekannt gegeben. Die Einzelhandelstochter des französischen Luxusgüterkonzerns LVMH mit Tätigkeitsschwerpunkt As

[1624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 039

Business

Mailand-Mail

Gefälschte Ware auf der Luxusmeile

Italien wird dem Problem der illegalen Straßenhändler nicht Herr – trotz einer verordneten Offensive des Innenministeriums

Ein Politiker, der hart durchgreift – in dieser Rolle sieht sich Italiens Innenminister Angelino Alfano am liebsten. Dazu passt, dass er Anfang August eine „Offensive gegen Schwarzhändler“ ankündigte. Die Strände, aber auch die Innenstädte in ganz Italie

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 39

Business

Mailand-Mail

Gefälschte Ware auf der Luxusmeile

Italien wird dem Problem der illegalen Straßenhändler nicht Herr – trotz einer verordneten Offensive des Innenministeriums

Ein Politiker, der hart durchgreift – in dieser Rolle sieht sich Italiens Innenminister Angelino Alfano am liebsten. Dazu passt, dass er Anfang August eine „Offensive gegen Schwarzhändler“ ankündigte. Die Strände, aber auch die Innenstädte in ganz It

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 24,25,26

Business

Luxus ohne Label

Bottega Veneta ist die stille unter all den lauten Luxusmarken. Kein Tamtam, nur ehrliches Handwerk. Die Kunden lieben es. CEO Marco Bizzarri bilanziert Rekordergebnisse.

Als Tomas Maier vor genau zehn Jahren zum Kreativ-Direktor der italienischen Luxusmarke Bottega Veneta berufen wurde, formulierte er ein Schreiben, gerichtet an alle Mitarbeiter. Es war ihm, dem Schwaben im Manne, Geburtsort Pforzheim, wichtig festzu

[11112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 032

Business

Zurück zu den Wurzeln

Mit klarer Positionierung will der italienische Modeanbieter Stefanel zurück auf die Erfolgsspur

Er geht aufs Ganze: Firmen-Patriarch Giuseppe Stefanel möchte ein kerngesundes Familienunternehmen schaffen, bevor er in fünf bis sechs Jahren in den Ruhestand geht und das Ruder an seine Kinder übergibt. "Da ich aber nie Rentenbeiträge eingezahlt habe,

[4281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 32

Business

Zurück zu den Wurzeln

Mit klarer Positionierung will der italienische Modeanbieter Stefanel zurück auf die Erfolgsspur

Er geht aufs Ganze: Firmen-Patriarch Giuseppe Stefanel möchte ein kerngesundes Familienunternehmen schaffen, bevor er in fünf bis sechs Jahren in den Ruhestand geht und das Ruder an seine Kinder übergibt. „Da ich aber nie Rentenbeiträge eingezahlt ha

[4291 Zeichen] € 5,75

 
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