Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 062

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Alle Chancen nutzen

    Masterfoods agiert mit vielen neuen Darbietungsformen

    Viersen, 22. November. Nach wie vor ist das Süßwarensegment die umsatzstärkste Wachstumsgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Um diese Position zu erhalten und weiter auszubauen, setzt die Masterfoods GmbH, Viersen, nicht allein auf bewährte Produkte in "ge

    [3036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 076

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Mit Eis und Pralinen ins neue Jahr

    Mars kündigt Marktinitiativen an und stärkt Kundenindividuelle Konzepte

    Viersen, 19. Oktober. Vom Trend eines insgesamt leicht rückläufigen Süßwarenmarkt hat sich die Mars GmbH, Viersen, in den letzten Monaten durch ein Umsatzwachstum von gut sechs Prozent abgekoppelt. Diese überproportionale Entwicklung wird sich nach Über

    [2258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 052

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süsswaren

    Anregungen für Spontanität

    Mars berücksichtigt das Kaufverhalten im Handel

    sze. Viersen, 2. Dezember. Die Grundlagen konstanter Weiterentwicklungen der Mars GmbH, Viersen, sind starke globale Marken. Einige, wie z.B. Mars, Twix, Bounty, M & M'S sind seit Jahren im Markt und gleichwohl noch immer Wachstumsträger für das Unternehm

    [2965 Zeichen] € 5,75