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Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 018

Industrie

Lambertz zieht Konsequenzen

Printenhersteller schließt Kinkartz-Standort – Gewerkschaft wehrt sich – Vergeblicher Lohnverzicht

Aachen. Der Printenhersteller Lambertz zieht seine Produktionskapazitäten im Raum Aachen an einem Standort zusammen, um effizienter zu werden. Für die Mitarbeiter ist die Werkschließung in Würselen eine Enttäuschung.

[3852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 18

Industrie

Lambertz zieht Konsequenzen

Printenhersteller schließt Kinkartz-Standort – Gewerkschaft wehrt sich – Vergeblicher Lohnverzicht

Aachen. Der Printenhersteller Lambertz zieht seine Produktionskapazitäten im Raum Aachen an einem Standort zusammen, um effizienter zu werden. Für die Mitarbeiter ist die Werkschließung in Würselen eine Enttäuschung.

[3852 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 16

Märkte und Unternehmen

Insolvenzen

RAR Gaststätten: Das Insolvenzverfahren über das Vermögen der RAR Gaststätten Betriebs- und Verwaltungsgesellschaft mbH in 38440 Wolfsburg, gesetzlich vertreten durch Jörg Albach in 38446 Wolfsburg, wurde am 30.11.2011 mangels Masse abgewiesen. Al

[1109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 044 bis 046

Themen

Labels to watch

Leichtmatrosen und Herzdamen, Farbkleckse und Sonnenanbeter: Diese Kollektionen bringen Frische in die Sortimente.

Meerstil. Das junge Label aus Bremen steht für maritime Kindermode, die weder streng noch altbacken sein soll. „Unser Ziel ist, nordische Klassiker mit neuen Einflüssen zu kombinieren“, sagt Gründerin Birgit Gelsdorf. Beispiele sind rosarote Matrosenklei

[5494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 012

Industrie

Lambertz wittert Morgenluft

Krisengeschütteltes Osteuropa-Geschäft zieht kräftig an - Guter Saison-Auftakt - Preise erhöht

Düsseldorf. Für die Aachener Lambertz-Gruppe scheint die Krise in Osteuropa ausgestanden zu sein. Das Geschäft zieht in diesem "strategischen Wachstumsmarkt" ebenso an wie in den USA. In Deutschland war der Saisonstart gut. Ein Wermutstropfen: Wegen teur

[4107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 089

köpfe

AUSSENDIENST

Gardeur Die Big Trading GmbH hat die Handelsvertretung von Gardeur in der Schweiz übernommen. Zunächst ist Thomas Huwiler verantwortlich, ab 1. Juli wird er durch Raymond Bloch verstärkt. Beide sind als Geschäftsführer bei der Big Trading GmbH tätig. Si

[1392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 044

Business

Aus für Adessa, weiter mit Vestino

Sahinler hat seine Filialkette nach der Insolvenz neu positioniert. Die deutsch-türkische Unternehmensgruppe strukturiert auch ihre Produktions- und Wholesale-Aktivitäten neu. Das Private Label-Geschäft legt kräftig zu.

Das Imperium ist immer noch beeindruckend: 10000 Mitarbeiter, Textilbetriebe in der Türkei, in Bulgarien, Jordanien und Ägypten, ein eigenes Elektrizitätswerk, eine Catering-Firma, die täglich 20000 Menschen versorgt, eine 1100 Betten umfassende Feriencl

[7870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 082

Fashion Damenmode Herbst 2010 Themen

Mills bringt mehr Mode

Die Coordinates-Linie Mills aus dem Haus Santex in Würselen baut den modischen Part aus und reduziert den Basic-Anteil. Verkaufsleiter Lothar Langen: "Der Preis steht für unsere Kunden nicht im Vordergrund, sondern gute Kalkulationsmöglichkeiten." Spezie

[783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 033

Business Panorama Industrie

Fuga übernimmt Fashion-Label Tigerhill

Zum 1. November hat die Fuga GmbH aus Kerpen das Label Tigerhill übernommen. "Tigerhill ist die perfekte Ergänzung für uns", sagt Fuga-Geschäftsführer Malik Çardakli. Tigerhill wurde im vergangenen Jahr von der Be2Be Fashion Consultant GmbH in Würselen g

[879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 083

köpfe

Björn Borg mit neuem deutschen Vertriebspartner

Der schwedische Sportbekleidungs- und Wäscheanbieter Björn Borg, Stockholm, treibt die Konzentration auf das Kerngeschäft Wäsche voran. So wurde im ersten Halbjahr die neue sportinspirierte Wäschelinie für Männer, Björn Borg Sport, vorgestellt. Außerdem

[1212 Zeichen] € 5,75

 
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