Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 001

Havas schließt Verkauf aus

Holding dementiert Gerüchte über möglichen Deal mit WPP

Gerüchten über eine mögliche Übernahme der französischen Werbeholding Havas durch die Londoner WPP-Gruppe erteilen die Unternehmen eine klare Abfuhr. Entsprechende Spekulationen, die nach der Gründung des Media-Joint-Venture 2 MV kursieren, bezeichnet Ala

[1128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

International

WPP und Havas kooperieren

Die Mediatöchter der Agenturholdings WPP und Havas gründen europäisches Joint Venture 2 MV für PSA-Pitch

Wenige Wochen nach der Übernahme der New Yorker Grey Group durch die britische WPP-Holding landet deren CEO Martin Sorrell einen weiteren internationalen Coup. Dieses Mal kooperiert der Boss der größten Media-Holding der Welt mit einem Billingvolumen von

[5135 Zeichen] Tooltip
Marktführer Publicis – Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 046

Personalien

Marketing und Marken Kai Lorenz ist seit Anfang Juni neuer Director Marketing beim Telekommunikationsanbieter Versatel. Der 35-Jährige war zuvor Director Marketing bei der deutschen Tochter des spanischen Telefonanbieters Telefónica, wo er für die Einfü

[8410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Mercedes Erra ist die erste Frau an der Spitze des französischen Agenturenverbandes

Ehrgeizig an die Verbandsspitze

Mercedes Erra ist in vieler Hinsicht eine außergewöhnliche Frau. Sie gehört zu den wenigen in der Branche, die kein Blatt vor den Mund nehmen. «Ich weiß nicht, was einem Schlimmes passieren soll, wenn man die Wahrheit sagt», meint sie dazu nur gelassen. O

[5882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 051

People Business

UNTERNEHMEN Hasso von Düring wird zum 1. Februar Vorsitzender der Geschäftsführung bei TUI Leisure Travel. Die geschaffene Position übernimmt der 49-Jährige zusätzlich zum Vorsitz der Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Einkauf, Steuerung und St

[19648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 041

Agenturen

Effizienzpreis Frankreichs Werber zelebrieren zum sechsten Mal die Werbewoche / TBWA/Paris ist erfolgreichste Agentur beim Effie-Wettbewerb

Effie Grand Prix geht an Young & Rubicam

Hochkaräter aus der Branche diskutieren das Thema: «Werbung als Hilfe der Wirtschaft».

Paris / In einem Seitenflügel des Louvre, als Teil des Museums der angewandten Künste, befindet sich das Werbemuseum. In diesem illustren Rahmen zelebrierte Frankreichs Werbebranche in diesem Jahr zum sechsten Mal die Werbewoche, die «Semaine de la Public

[4526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 022

Unternehmen Serie

WM verleiht Frankreichs Fußball Flügel

Zuschauerzahlen brechen Rekorde / Erstliga-Klubs setzten auf Merchandising / Preise der TV-Rechte verdreifachen sich / Canal plus verliert Exklusivität

PARIS Die Saison 1998/99 war für den französischen Fußball ein voller Erfolg. Seitdem die französische Nationalelf sich den WM-Titel sicherte, füllen sich die Stadien wieder. Die Sponsoren zeigen ein wachsendes Interesse an der Nationalsport Nummer 1. Ü

[11152 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Drei Franzosen im Werbekessel New York

Die unterschiedlichen Strategien der französischen Networks Havas Advertising, Publicis und BDDP, den wichtigen amerikanischen Markt zu erobern

PARIS Ohne Präsenz in den USA kann kein Network international erfolgreich sein. Diese Weisheit ist den französischen Agenturgruppen nur allzu bekannt. Und deshalb scheuen die französischen Networks Havas Advertising und Publicis keine Anstrengung - genau

[5689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen contra Consultants

Kommunikative Dienstleister rüsten sich mit Consultant-Know-how, indem sie Unternehmensberatungen kaufen oder gründen

FRANKFURT Agenturen setzen ein deutliches Signal gegen die Bestrebungen von Unternehmensberatungen, in Leistungsfelder der kommunikativen Dienstleister einzudringen. Sie holen zum Gegenschlag aus und rüsten sich selbst mit Consulting-Know-how auf. "Unte

[4461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 072

Agenturen

2. Werbewoche in Paris

Die französische Kommunikationsbranche zelebrierte die ,,Semaine de la Publicité'' in Paris

PARIS Die Werbewoche ,,Semaine de la Publicité'' fand vergangene Woche zum zweiten Mal auf Initiative des französischen Agenturverbandes Associations des Agence Conseils en Communication (AACC) in Paris statt. Sie soll die Rolle der Werbung als ,,wichtige

[2399 Zeichen] € 5,75

 
weiter