Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 074

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Wachsender Wettbewerb

    Unternehmen richten sich zunehmend mit eigenen Magazinen an Entscheider und Multiplikatoren. Dabei machen sie auch vor Ländergrenzen nicht halt.

    Kundenmagazine haben sich zu einer heimlichen Bedrohung für die etablierte Wirtschaftspresse entwickelt. Immer häufiger wenden sich Unternehmen mit eigenen Magazinen an die Top-Entscheider im gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Leben. Damit nicht gen

    [5739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 041

    Personalien

    Marketing und Marken Martin Jetter, 47, ist neuer Geschäftsführer von IBM Deutschland in Stuttgart. Als Vorsitzender der Geschäftsführung folgt er auf den in den Ruhestand tretenden bisherigen IBM-Deutschlandchef Johann Weihen, 60. Vor der Übernahme des

    [8016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Nic Richter Im Oktober kommt der erste Teil der Fußballtrilogie "Goal!" ins Kino, an dem WM-Sponsoren wie Coca-Cola, McDonald's und Adidas beteiligt sind - gegen Logo-Präsenz. Werden Sie sich den Film anschauen? Mike Barowski, Vorstand Akademie für

    [2660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Die Unternehmen zeigen sich im Kulturbereich nicht länger nur als passiver Sponsor, sondern nutzen diesen aktiv für die Kommunikation. Erlebt die Hochkultur damit den Sündenfall oder dienen Kooperationen dem beiderseitigen Nutzen? Jamal

    [2705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Der Internet-Auskunftsdienst Go Yellow hat die Hotelerbin Paris Hilton als Werbestar verpflichtet. Ist das eine glückliche Wahl? Alexander Gutzmer, Chefredakteur "Pressesprecher", Berlin: Nichts ist abgeschmackter als schelmisches Auge

    [2733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück TV-Werbung wird immer öfter als Abverkaufsmedium eingesetzt. Hat Sie TV-Werbung schon einmal zum Kauf eines Aktionsangebotes verleitet? Wenn ja, welches? Jan Schmodde, Geschäftsführer Kreation Schitto, Schmodde, Waack Werbeagentur, F

    [2637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Helios baut das Geschäft kräftig aus

    Verlagsinhaber Rudolf Hetzel und Daniel Steuber bringen mit Mandat und ViSdP zwei Fachmagazine auf den Markt

    Aus zwei macht vier, heißt es dieser Tage beim Helios Verlag in Berlin. Der 2002 von Daniel Steuber und Rudolf Hetzel gegründete Fachverlag bringt diesen Herbst mit seinen Ablegern Politikverlag und Kommunikationsverlag zwei neue Magazine auf den Markt. "

    [4595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 025

    Unternehmen International

    Chancen und Tücken in Bosnien

    In der Balkanrepublik eröffnen sich für Westmarken hohe Potentiale / Mentale und kulturelle Besonderheiten bergen Risiken

    SARAJEVO Westliche Marken haben in Bosnien-Herzegowina große Wachstumschancen. Globale Marketingkonzepte können allerdings auf ungeahnte Probleme stoßen. Eine feine Promotionaktion hatten sie sich ausgedacht, die Marketer des international tätigen Bierk

    [6340 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75