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TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Testen und Bashen

Die Politik macht neue Regeln, ein Esprit-Mann macht Karriere und Frankfurt macht die Fashion Week. Die Woche.

[4919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 14,15,16,17

Business Messen

„Starkes Signal der Erneuerung“

Das sagen die Macher aus Handel und Industrie zum Messeumzug

[14690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 42,43

Business Contemporary

Re-Set statt Abhauen

Im Mai Kleider, Winterware erst im September: Set baut radikal bei Takt, Timing und Kommunikation um. Start mit eigenen Läden.

[5546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Schach matt

Die Briten steigen aus: Der Brexit schockiert Europa, die Fashion-Branche fürchtet negative Auswirkungen fürs Geschäft. Höhere Zölle und mehr Bürokratie könnten die Folge sein. Die Modeunternehmen müssen ihre Strategien für den britischen Markt überdenken – und hoffen, dass Großbritannien keinen Domino-Effekt in der EU auslöst.

[8845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

„ZUSAMMEN ZALANDO“

Handlungsbedarf. Gesprächsbedarf. Entscheider aus Handel und Industrie treffen sich zum Roundtable auf Einladung der TextilWirtschaft. Sie diskutieren über die drängenden Herausforderungen im Markt und gemeinsame Ziele. Diesmal im Zentrum der Gespräche: die Kunden.

[14352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 024

Thema der Woche

„Schließung bedeutet auch Image-Verlust“

Alon Junger über das neue Oui-Partnerkonzept

Oui ist Wholesaler und betreibt Läden nur gemeinsam mit Händlern. Nun will die Münchner DOB-Marke verstärkt in den Rollout gehen und hat dafür zwei Jahre an einem neuen Konzept für Stores zwischen 70 und 150 m² gefeilt. Laut Oui-Chef Alon Junger wurden b

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 24

Thema der Woche

„Schließung bedeutet auch Image-Verlust“

Alon Junger über das neue Oui-Partnerkonzept

Oui ist Wholesaler und betreibt Läden nur gemeinsam mit Händlern. Nun will die Münchner DOB-Marke verstärkt in den Rollout gehen und hat dafür zwei Jahre an einem neuen Konzept für Stores zwischen 70 und 150m² gefeilt. Laut Oui-Chef Alon Junger wurde

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 090

Fashion Womenswear Herbst 2014

„SICH IMMER WIEDER NEU ERFINDEN“

Etablierte Firmen brechen weg. Und Oui? 1000 Kunden, guter Ruf fürs Produkt, stetig steigender Modegrad. Wie das Familienunternehmen sich für die Zukunft aufstellt.

Olsen insolvent, Aus für Public, das sind nur zwei Beispiele für viele Firmen, die aus der Mitte verschwunden sind. Wie fühlt sich das an, Herr Gottesdiener und Herr Junger? Alon Junger: Es tut uns für die anderen leid, erfüllt uns aber zugleich mit S

[3648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 90

Fashion Womenswear Herbst 2014

„SICH IMMER WIEDER NEU ERFINDEN“

Etablierte Firmen brechen weg. Und Oui? 1000 Kunden, guter Ruf fürs Produkt, stetig steigender Modegrad. Wie das Familienunternehmen sich für die Zukunft aufstellt.

Olsen insolvent, Aus für Public, das sind nur zwei Beispiele für viele Firmen, die aus der Mitte verschwunden sind. Wie fühlt sich das an, Herr Gottesdiener und Herr Junger? Alon Junger: Es tut uns für die anderen leid, erfüllt uns aber zugleich m

[3648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102 bis 106

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Schön, aber nicht makellos…

…so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit einem Pl

[6903 Zeichen] € 5,75

 
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