Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 7

Nachrichten

AvL sucht nach einem Ausweg

Die Agentur Aimaq von Lobenstein will sich im Rahmen eines Schutzschirmverfahrens sanieren

Im Herbst 2014 hatten die Chefs der Berliner Agentur Aimaq von Lobenstein (AvL) noch die Hoffnung, dass sie nach dem Verlust ihres mit Abstand größten Kunden Ergo ein Jahr zuvor einigermaßen glimpflich davonkommen. Mit einer veränderten Positionierun

[3896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Süsswaren Ferrero startet Kampagne für Milchschnitte

Snack für Klitschko-Brüder

Frankfurt / Die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle hat ihre erste Arbeit für den Süsswarenhersteller Ferrero vorgelegt. Am Freitag dieser Woche startet ein neuer Auftritt für die Milchschnitte mit den Klitschko-Brüdern als Testimonials. Das Kampagnenkonze

[1256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Der Deutsche Designer Club (DDC) will den Frust beenden und wirbt mit Gedanken, Ideen und Zitaten für den Aufschwung. Was ist Ihr Motto, um der Wirtschaftsflaute zu trotzen? Carolin Glenz, Werbeleiterin "Focus", München: Kurz und knapp

[2267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Mehrdad Amirkhizi Was wünschen Sie Holger Jung für seine erste Amtsperiode an der Spitze des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA? Guido Heffels, Geschäftsführer Kreation Heimat Werbeagentur, Berlin: Bei der Frisur sollte es nicht schwer fal

[2397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich Jung von Matt wird zehn Jahre alt. Was wünschen Sie der Agentur zum Geburtstag? André Kemper, Geschäftsführer Springer & Jacoby, Hamburg: Nichts motiviert und beflügelt mehr als ein starker Konkurrent. In diesem Sinne hat JvM unser

[2487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 004

Nachrichten

Musiksender MTV überprüft Agentur

München / Der Musiksender MTV unterzieht seine Agenturbeziehung einer turnusgemäßen Überprüfung. Michael Will, seit einem halben Jahr Marketingleiter beim Musiksender, hat dazu neben Etathalter Aimaq Rapp Stolle fünf weitere Agenturen geladen: For Sale, Z

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Gesa Lolling Die erste Staffel von «Big Brother» ist erfolgreich beendet. Im Herbst geht die nächste Marathon-Show auf RTL 2 on Air. Sender wie Sat 1, Pro Sieben und TM 3 starten in Kürze mit Imitationen. Glauben Sie an den anhaltenden Erfolg von «B

[2791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 010

Nachrichten

Online Schwarzer Humor für Pro Sieben Online

Werbewelt wird makaber

Berlin / Mit drei Fernseh-Commercials und Banner-Werbung zündet der TV-Sender Pro Sieben ein Werbefeuerwerk für seinen Online-Auftritt. Ziel der Kampagne von Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin ist es, die Marke Pro Sieben Online zu stärken, zu emotionalisieren

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 010

Nachrichten

Aimaq Rapp Stolle arbeitet für Sony

Berlin / Für die Nice-Price-Produktrange ihres neuen Kunden Sony Music hat Aimaq Rapp Stolle einen Printauftritt kreiert. Ziel ist es laut André Aimaq, «Nice Price zu einer Marke auszubauen und sie als eine Art Gütesiegel zu positionieren». Die Kampagne s

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karin Frese

Was wünschen Sie sich im neuen Jahr für eine Politik im Bereich Marketing/Medien/Werbung? Dirk Buddensiek, Geschäftsführer Aperto Multimedia, Berlin: Eine Politik, die sich das Thema Multimedia zu Herzen nimmt, die sich nicht mit den Erfolgen der Branch

[2720 Zeichen] € 5,75

 
weiter