Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

Agenturen

WORTE DES JAHRES

"Die Arroganz der klassischen Kreativen gegenüber den Onlinern ist endgültig Geschichte." Matthias Schmidt, Vorstand und Partner Scholz & Friends, Hamburg "Exzellente Kreation darf der Debatte um Relevanz nicht zum Opfer fallen." André Kemper, Geschäf

[1475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich sehe mich als Regisseurin"

Als Director Business Development zieht Sabine Tönnissen bei der europäischen BBDO-Holding die Fäden

Wer sich eine Weile mit Sabine Tönnissen unterhält, ist schnell versucht, ihr seine intimsten Geheimnisse anzuvertrauen. Die sympathische Rheinländerin besitzt das Talent, ihren Gesprächspartnern auf unaufdringliche Weise das Gefühl zu vermitteln, sie sc

[4797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 074

Report Standort NRW

Mit dem Bauzaun fing es an

Deutschlands größte Werbeagentur BBDO hat ein halbes Jahrhundert voller Höhen und Tiefen hinter sich. Zum Geburtstag schenkt sie sich eine Unternehmenschronik.

Als Vilim Vasata in den 50er Jahren ins Werbegeschäft einsteigt, heißt Kommunikationsdesign noch Gebrauchsgrafik. Der Grafiker ist neben Günther Gahren und Jürgen Scholz als Gründervater von BBDO in Deutschland. 1956 legen die drei dafür mit der Agentur

[6744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Kemper Trautmann startet: Am 1. Juli nimmt die Hamburger Neugründung Kemper Trautmann offiziell die Arbeit auf. Hinter der Agentur stehen die beiden Branchengrößen André Kemper (Ex-S&J, Ex-BBDO) und Michael Trautmann (Ex-S&J, Ex-Audi). Startkunden gibt

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 010

Aktuell

Kemper will Kreation ankurbeln

BBDO-Kreativ-Unit in Hamburg startet mit Niels Alzen und Mathias Lamken / Stammhaus soll unterstützt werden

Die von der Agenturbranche mit Spannung erwartete Kreativ-Unit von BBDO in Hamburg hat die Arbeit aufgenommen. Der designierte Gruppenchef André Kemper hat die ersten Mitarbeiter verpflichtet, die mit ihm zusammen von seiner Heimatstadt aus die Kreation d

[3134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 014

Leute

Springer & Jacoby Wulf Peter Kemper verlässt die Agentur

Zwist um Vorstandsressort

Hamburg / Wulf Peter Kemper kehrt Springer & Jacoby nach fast elf Jahren Agenturzugehörigkeit den Rücken. Grund für die Trennung sollen unterschiedliche Auffassungen über weitergehende Aufgaben im Board der Agentur sein, dem Kemper gut eineinhalb Jahren a

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 061

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

Dokumentiertes Werbejahr: Das bereits klassische Editoren-Trio Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf ist wieder fleißig gewesen und hat mit Hilfe des Econ-Verlags das «Jahrbuch der Werbung 2001 - für den deutschsprachigen Raum» als stattlichen

[2938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 006

Nachrichten

Kreativranking «Manager-Magazin» publiziert «Kreativ-Index»

S&J bleibt kreativste Agentur

Hamburg / Der seit Monaten angekündigte «Kreativ-Index» (Horizont 38/2000) ist nun im «Manager-Magazin» erschienen. Die Ergebnisse sind wenig erstaunlich: Kreativste Agentur auf Basis einer Bewertung von 15 nationalen und internationalen Kreativwettbewerb

[1622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 052

Agenturen

Kreativranking Mercedes-Benz und Cinemaxx sind die kreativen Vorzeigekunden der beiden erstplatzierten Agenturen

S&J stößt JvM vom Kreativ-Thron

Nach fünf Jahren schafft es Springer & Jacoby wieder auf Platz 1 des Kreativrankings von HORIZONT.

Frankfurt / Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat ihren Ortskonkurrenten Jung v. Matt von der Pole Position im Horizont-Kreativranking verdrängt und belegt in diesem Jahr erstmals seit 1995 wieder Platz 1. Nach einem engen Kopf-an-Kopf-Rennen, das s

[11096 Zeichen] Tooltip
Die Top 20 der kreativsten Agenturen dews Jahres 2000

Die Top 20 der kreativsten Kunden des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Springer & Jacoby verkauft 35,5 Prozent an True North / In drei Jahren Mehrheitsbeteiligung

Listige Formel für Unabhängigkeit

Hamburg / 18 Monate intensiver Diskusssionen und zäher Verhandlungen haben ein Ende: Am späten Freitagnachmittag hat Springer & Jacoby den Vertrag mit True North unterzeichnet. Die amerikanische Holding, zu der die Agenturgruppe FCB Worldwide, das PR-Netw

[4960 Zeichen] Tooltip
Die neue Springer & Jacoby-Holding - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter