Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 7

    Agenda

    Condé Nast schließt regionale Büros

    Condé Nast macht seine vier Außenbüros dicht und zentralisiert die Vermarktung in München. Leiter der zentralen Sales-Unit wird André Pollmann als markenübergreifender Publisher. Er hat bislang als Publisher die Marken „Glamour“, „Myself“ und „GQ“ ve

    [497 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Neuer Anlauf bei Crossmedia

    Gruner + Jahr baut seine Vermarktung mal wieder um / Verlust der „FTD“ angeblich kompensierbar

    Wenn die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) am Freitag dieser Woche zum letzten Mal erscheint, lässt das Gruner + Jahrs Vermarktungschef Stan Sugarman zwar nicht kalt – aber cool bleibt er trotzdem, offiziell-professionell jedenfalls. Dabei gäbe e

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Neuer Anlauf bei Crossmedia

    Gruner + Jahr baut seine Vermarktung mal wieder um / Verlust der „FTD“ angeblich kompensierbar

    Wenn die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) am Freitag dieser Woche zum letzten Mal erscheint, lässt das Gruner + Jahrs Vermarktungschef Stan Sugarman zwar nicht kalt – aber cool bleibt er trotzdem, offiziell-professionell jedenfalls. Dabei gäbe es Gr

    [4437 Zeichen] € 5,75