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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 24,25

Business Sustainability

Wunderkinds Wiedergeburt

Wolfgang Joop hat für den Hessnatur sein Highfashion-Label Wunderkind neu interpretiert: Konzentriert, limitiert und vor allem nachhaltig – unschuldig, wie der Designer es nennt. Mit einer DOB-Kapsel aus Bio-Baumwolle feiert er sein Comeback, spricht von einer außergewöhnlichen Kooperation und ganz neuen Erfahrungen.

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TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 28,29,30,31

Business Nachhaltigkeit

„Zeitlos klingt so langweilig“

Der Unternehmensfokus auf Nachhaltigkeit und E-Commerce ist für den neuen Hessnatur-CEO Stefan Mues das Geschäftsmodell der Zukunft. Er will die Menswear stärken und über Marktplätze und den eigenen E-Shop international expandieren.

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Kräftiges Wachstum seit fünf Jahren - Umsatz- und Gewinn-/Verlust-Entwicklung der Hessnatur-Mutter Highrise Holding GmbH in Mio €
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 139

Köpfe

Verstärkung für Hessnatur

Andrea Homann wird ab September Co-CEO und zusammen mit Stefan Mues die Verantwortung für den Fair Fashion-Pionier aus Butzbach übernehmen. Gemeinsam sollen sie das Wachstum forcieren. Homann war zwölf Jahre lang war für Tom Tailor in verschiedenen P

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TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2019 Seite 7

Diese Woche

Tom Tailor im Umbruch

Produktchefin Andrea Homann geht, und der Konzern leidet weiter am Bonita-Syndrom

Tom Tailor ist nach dem Antritt von CEO Gernot Lenz weiter im Umbruch. Nächster Schritt: Andrea Homann, seit 2015 Produktchefin, verlässt das Unternehmen mit Auslaufen ihres Vertrags Ende März. Die 51-Jährige ist seit 2008 im Unternehmen und für die

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BONITA ZIEHT TOM TAILOR RUNTER - Umsätze in Mio. Euro und Ebitda-Marge nach neun Monaten
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 32,33

Business Menswear Frühjahr 2020

„Die Komplexität ist extrem“

Macher und Meinungen. So tickt der Markt. Top-Entscheider über ihre Strategien.

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TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 82

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Der POS sollte klar und übersichtlich sein“

Andrea Homann, Vice President Product bei Tom Tailor, über das Jacken-Business, Trends und Timing

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 66,67

Menswear Herbst 2019

Macher und Meinungen

So tickt der Menswear-Markt, das bewegt die Branche. Top-Entscheider und ihre Strategien.

[4409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 114

Menswear Herbst 2019

Key Piece Farbige Outerwear

„Wir setzen auf Hybride“

Andrea Homann, Vice President Tom Tailor, über den heißen Sommer und ihre Trend-Favoriten

[1621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

[14607 Zeichen] Tooltip
Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 108

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Leichte Parkas

„Mehr Polos, Sweats und Leichtdaune“

Tom Tailor Brand Vice President Andrea Homann über Key-Looks, Topseller und Jacken

Wie verlief die Frühjahrssaison? Im vergangenen Frühjahr waren vor allem unsere Ultra-light-Daunenjacken und Lederoptiken sehr gefragt. Mit leichten und innovativen Strick- und Sweatartikeln in frischen Frühlingsfarben sowie Hybriden – also mitte

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