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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Topseller Herbst 2017

Die Must-Haves zum Herbst

Was kommt jetzt in die Tüte? Was sind bereits Hotseller? Auf welche Key-Pieces setzt die modische Spitzefür die kommenden Wochen? Klar ist, die Themen kommen an. Der Auftakt im Contemporary-Markt istexzellent. Neue Kleider, Blusen, Sweats und Hosen, Samt und Fake Fur ziehen jetzt schon. Grobstrick und lange Mäntel stehenin den Startlöchern. Produkte mit Potenzial.

[11567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 144 bis 145

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

TREND

Premium Sports

Chic statt Chinos. Alle reden davon. Wenige kaufen’s. Die Frauen mögen’s nach wie vor lässig. Das macht jünger. Das hält die Umsätze oben. Chinos, coole Blazer, Lederjacken, Blusen – erneut die Abräumer der Saison.

Stell Dir vor, es ist Chic und keiner geht hin. Oder besser gesagt, kaum einer kauft ihn. So könnte man die Saison im Premium-Segment bilanzieren. Denn erneut gehört der sportive Part zu den absoluten Gewinnern. Und – es war absehbar. „Chinos, Chinos,

[4776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 144,145

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

TREND

Premium Sports

Chic statt Chinos. Alle reden davon. Wenige kaufen’s. Die Frauen mögen’s nach wie vor lässig. Das macht jünger. Das hält die Umsätze oben. Chinos, coole Blazer, Lederjacken, Blusen – erneut die Abräumer der Saison.

Stell Dir vor, es ist Chic und keiner geht hin. Oder besser gesagt, kaum einer kauft ihn. So könnte man die Saison im Premium-Segment bilanzieren. Denn erneut gehört der sportive Part zu den absoluten Gewinnern. Und – es war absehbar. „Chinos, Chi

[4775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102 bis 106

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Schön, aber nicht makellos…

…so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit einem Pl

[6903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102,104,105,106

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Schön, aber nicht makellos…

…so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit eine

[6903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112 bis 120

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

„Chinos bleiben stark“

Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch einmal

[13477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112,113,114,115,116,117,118,119,120

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

„Chinos bleiben stark“

Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch ei

[13477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 064 bis 065

Fashion

DAS KAUFT DIE DOB

OUTDOOR

Outdoor-Jacken in allen Facetten sind aufgrund des zweiten schneereichen und kalten Winters in Folge das Thema schlechthin. Hier werden fast durchweg die Budgets erhöht und alle Themen gut bewertet. — Daune bleibt überraschend stark, wird von einigen

[1727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 048

Fashion

Spitzen im Verkauf

Was sucht die Trend-Kundin in diesem Frühjahr? Welche Looks prägen den Verkauf? Wie sehen die neuesten Must-haves aus und welche Themen haben Potenzial für die Zukunft?

Lederleggings kaufte sie vor einem Jahr. Tuniken hat sie zuhauf im Schrank. An Lederjacken mangelt es auch nicht. Jetzt sucht die Trend-Kundin nach neuen Impulsen. Was kann das sein? "Es wird definitiv wieder etwas gepflegter, etwas angezogener", stellt

[5918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Der November zeigt sich trist, aber mild. Weil das bestimmt nicht lange gut geht, funktionieren jetzt Warmhalte-Teile aus Cashmere, Cord, Walk. Kleider und Lederjacken sorgen für erfreuliche Umsätze.

Cordhosen Ihr Anteil am Hosenumsatz steigt. "Die Cordhose verkauft sich blendend", sagt Jana Löser, Filialleiterin bei Frankonia Jagd in Nürnberg. Bei ihr verkauft sich Breitcord von Brax (VK: 100 bis 120 Euro) und Bogner (VK etwa 180 Euro). Doch nicht

[2970 Zeichen] € 5,75

 
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