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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 212

    Personen

    Bad+Mad: Bernd Rosenthal ist weg

    Bernd Rosenthal hat das Dietzenbacher Young Fashion-Label Bad+Mad nach über zwei Jahren als Verkaufsleiter verlassen. Das Unternehmen bedauert das Ausscheiden Rosenthals, der sich im Bereich Incentive-Reisen selbständig machen will. Bis ein Nachfolger gef

    [377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 142

    Mode / Fashion Sport

    Umfrage bei Fashion Sport-Anbietern: Silhouettenwandel, ja oder nein?

    Was kommt nach dem Layering?

    ke Frankfurt - Fashion Sport gilt als Keimzelle der Kreativität. Auch die Oversized-Silhouette und den Zwiebellook haben die jungen Wilden in den Markt getragen. Jetzt hängt Layering selbst in angestaubten DOB- und HAKA-Häusern. Zeitgleich sieht man in en

    [6276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 091

    Mode/Sport

    Rechtstreit: Bad + Mad versus Kastner, Bording gegen P & C

    Ärger mit Kopien

    TW Frankfurt - Wegen kopierter Ware sind zwischen Bad + Mad, Dietzenbach, und dem Versandhaus Kastner & Öhler, Graz, rechtliche Streitereien entbrannt. Ähnlichen Ärger gibt es auch zwischen B½rding, Schwetzingen, und Peek&Cloppenburg in Düsseldorf. Nach

    [1704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 078

    Mode

    Interjeans Köln: Einzelhändler und Aussteller stehen dem Thema Fashion Sport positiv gegenüber, aber was ist mit der Gewichtung?

    Wieviel Fashion Sport verträgt die Messe?

    TW Köln - Im Vorfeld dieser Interjeans wurde viel darüber diskutiert, ob der massive Auftritt der Fashion Sportler wohl so richtig sei. Die Macher der In-Label befürchteten eine Verwässerung des Trends, eine Überschwemmung des Marktes. Die kleineren Jeans

    [4866 Zeichen] € 5,75