Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 194

    Fashion Sports Outdoor

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Gucci und der Wolf

    Outdoor ist der Liebling der Sportbranche. Satte Gewinne im ersten Halbjahr. Impulse kommen von neuen Zielgruppen und neuen Themen.

    Neulich bei Globetrotter in Köln. Eine gestylte Mittzwanzigerin betritt den Outdoor-Tempel. Schuhe und Tasche von Prada, Victoria Beckham-Jeans, Sonnenbrille von Gucci. Zielsicher steuert sie das Objekt ihrer Begierde an - eine leichte Softshell-Jacke, t

    [8067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 014

    News Point of Sale

    Outdoor-Jacken

    Trek- und Travelwelle

    Kühle Witterung, Regen, animierte Wanderer. Das macht dem Sportfachhandel Freude. "Outdoor- und Bergsteigerjacken, Travel- und Trekking-Hosen, speziell die mit Zip, laufen super", sagt Jürgen Müller, Sport-Müller in Schwenningen. Viele suchen gleich das E

    [754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 017

    Handel

    Was ist für Sie das wichtigste Thema der Orderrunde?

    Andreas Bartmann, Globetrotter "Unser Hauptanliegen ist die Frage der Verfügbarkeit von Produkten. Die Möglichkeit zur Nachorder ist bei vielen Lieferanten katastrophal. Gute Produkte bieten mittlerweile alle, denn die meisten produzieren in den gleic

    [2517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 016

    Handel

    Projekt Zukunft

    In zwei, drei Jahren werden Handelsformen die Märkte bestimmen, an die wir heute noch gar nicht denken", prophezeit Pentland-Chef Pier Righi. Die Zukunft hat schon begonnen: Der Handel in City-Lagen investiert in seine Kompetenz, während sich auf der Grün

    [4435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 066

    Sport

    Das aktuelle Geschäft im Sportfachhandel: Gute Resonanz auf Jacken und Fitnesswear

    Ein Jahr über den Wolken

    ke Frankfurt - Die Sportbranche lebt immer noch auf einer Insel der Glückseligen. Der Sommer brachte prima Umsätze mit Jacken und Regenbekleidung, der Herbst läuft bis jetzt ebenso gut. Der letzte Wärmeeinbruch brachte zwar eine kurzzeitige Flaute im Spor

    [5311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 046

    Sport

    TW-Workshop Sportmode: Händler, Verbände und Lieferanten diskutierten Chancen und Probleme des Sportfachhandels

    Sind wir fit für die Zukunft?

    ke Frankfurt - Die gesamte Sportbranche befindet sich in einer Umbruchphase. Die Konzentration schreitet in Handel und Industrie fort, die Verbände gewinnen an Einfluß. Gleichzeitig überdeckt der Boom der Inline- Skates viele Schwächen in Sortimenten und

    [14626 Zeichen] € 5,75