Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 14

    Kreation

    Neustart ohne Partner

    Bakery Films: Nach der gescheiterten Fusion mit Jotz, heute Rabbicorn, stellt Gründer Stefan Schuh seine Firma neu auf

    Während Fusionen im Agentur- und Medienbereich heute gang und gäbe sind, scheinen die Werbefilmproduktionen kein gutes Händchen dafür zu haben. In der Vergangenheit gab es einige Versuche, die alle gescheitert sind, weil die kulturellen Unterschiede

    [8246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 021

    Kreation

    Heilsbringer für Bierbrauer

    Mit einer Kampagne von Kolle Rebbe wirbt Warsteiner erstmals für sein Alkoholfreies / Krombacher zieht mit Promi-Spot nach Miriam Hebben

    In einem seit Jahren rückläufigen Biermarkt hilft nur die Flucht nach vorn. So suchen Premiummarken wie Warsteiner und Krombacher ihr Heil in Wachstumssegmenten wie den alkoholfreien Bieren - und bauen dabei auf prominente Unterstützer. Warsteiner hat si

    [7503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Frauenpower für preisgekrönte TV-Spots

    Insa Zastrow und Paula Bergner haben sich mit ihrer Filmproduktion Final Touch am Markt durchgesetzt / Selbstbewußtsein gegen männliches Reviergehabe

    HAMBURG Final Touch in Hamburg zählt zu den wenigen Ausnahmen, in denen sich eine Produktionsgesellschaft einen eigenständigen Namen in der Szene machen konnte. Die beiden Firmengründerinnen setzen vor allem auf junge Regietalente. Insa Zastrow und Paul

    [5652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 022

    Agenturen Kreation

    Täglich ein neuer Spot für die Bildzeitung

    "Bild Dir Deine Meinung"-Kampagne setzt nicht nur auf Aktualität / Die Faust aus dem Fernseher: Ein Produktionsprotokoll vom Briefing bis zur Werbesendung

    HAMBURG Ein Mittwoch im Juni. In der Agentur Jung v. Matt wartet ein kreatives Trio auf das Briefing. Die Aufgabe ist seit 1. Mai jeden Tag die gleiche: Bis 19.45 Uhr einen neuen Spot für "Bild" oder "Bild am Sonntag" zu machen. Mit dieser Kampagne dürfte

    [8088 Zeichen] € 5,75