Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 20

Marketing Jahresrückblick 2018

Leute

Bettina Fetzer: Dass Frauen den Chefposten im Marketing bei Autobauern übernehmen, ist inzwischen ja keine Seltenheit mehr. Insofern war es auch keine Überraschung, als Bettina Fetzer im Herbst zur Nachfolgerin von Jens Thiemer bei Mercedes-Benz beru

[3254 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 6

Agenda

Telekom holt Norman Wagner

Group-M-Manager wechselt die Seiten und wird Mediachef

Die Deutsche Telekom, mit einem Brutto-Werbevolumen von rund 300 Millionen Euro in Deutschland einer der Big Spender im Werbegeschäft, bekommt spätestens zum September einen neuen Mediachef. Das Rennen um die Nachfolge von Andreas Nassauer hat Norman

[1636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 51

Personalien

Gunther Seifert (Foto) wird im Sommer 2019 planmäßig mit 66 Jahren in den Ruhestand treten und sein Vorstandsmandat bei der Einkaufsgenossenschaft Konsum Dresden niederlegen. Zum Nachfolger hat die Vertreterversammlung Sören Goldemann (39) bestimmt,

[6147 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 10

Leute

Andreas Nassauer

Von der Telekom zu Krombacher

Kann sein, dass Andreas Nassauer 2017 so etwas wie sein Meisterstück abgeliefert hat: Nach einem viele Monate dauernden Pitch, aufwendigen Agentur-Workshops und jeder Menge Meetings präsentierte der 54-Jährige zusammen mit seinem Chef Christian Hahn

[2473 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 16

Hintergrund

Der Agma-Komplex

Politik: Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse ist der Stolz der deutschen Werbewirtschaft. Doch sie steckt in der Krise. Gefordert ist jetzt vor allem der Kundenverband OWM

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) gibt es seit 61 Jahren, und wie wichtig sie ist, sagt sie am besten selbst: „Für die Werbewirtschaft sind die Reichweitendaten der Agma die Grundlage für ihre Mediaplanungsstrategie und damit letztlich

[11170 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 4

Nachrichten

OWM mit neuem Vorstand

Vorstandsvorsitzender wird Ende Mai gewählt / Große Agenda

Die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) haben für die kommenden drei Jahre einen leicht personell veränderten neuen Vorstand gewählt. Der Vorstandsvorsitzende sowie Stellvertreter und Schatzmeister werden erst auf der 

[1718 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 004

Nachrichten

OWM mit neuem Vorstand

Vorstandsvorsitzender wird Ende Mai gewählt / Große Agenda

Die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) haben für die kommenden drei Jahre einen leicht personell veränderten neuen Vorstand gewählt. Der Vorstandsvorsitzende sowie Stellvertreter und Schatzmeister werden erst auf der kons

[1718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 019

Praxis

TV und Online im Doppelpack

Mediaplanung: Seven-One Media und Pilot Media fusionieren TV- und Online-Daten im gemeinsamen Tool Double Play Elke Jacob

In werblicher Hinsicht ist der deutsche Konsument schon längst eine gläserne Person, deren Werbekontakte akkurat berechnet werden können. Eine undurchsichtige Stelle hat sich der Verbraucher aber doch noch bewahrt. Es geht um seine TV- und Onlinenutzung

[8203 Zeichen] Tooltip
Der Ansatz von Double Play?
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

OWM setzt weiter auf Becker

Verbandspolitik: Spitze bleibt, Vorstand wird aufgestockt / Media-Debatte weitgehend durch Von Jürgen Scharrer

Unspektakulärer geht es nicht. In der vergangenen Woche schickte die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eine Pressemitteilung in die Redaktionsstuben mit folgendem Inhalt: "Uwe Becker ist erneut zum Vorsitzenden der OWM gewählt worden.

[3482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Müller soll neuer Porsche-Chef werden Noch ist Matthias Müller der oberste Produktstratege im VW-Konzern. Ab August soll der 57-Jährige an der Spitze von Porsche stehen. Der bisherige Chef der Zuffenhausener Edelmarke, Michael Macht, wird neuer Produkti

[2732 Zeichen] € 5,75

 
weiter