Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 30,31

Marktplatz Milch & Käse

Anzapfen reicht nicht

Frischmilch auf der Ladenfläche anzubieten, ist kein Selbstläufer. So genannte Milchtankstellen gibt es auf dem flachen Land für Selbstabholer, meist direkt bei den Molkereien. Im Supermarkt hingegen sind die Erfahrungen sehr gemischt. Silke Liebig-Braunholz

[6530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 70

Journal 70 Jahre LZ

Meine kleine Farm

Nach einem Pilotversuch in Berlin installieren immer mehr Edekaner Gewächshäuser für den vertikalen Anbau von Kräutern und Salat in ihren Märkten. Gerade wurden bei Andreas Nolte in Königstein die ersten zarten Pflänzchen geerntet – Genoveser und gri

[2152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 48

Personalien

Daniela Mündler (43, Foto), seit vergangenem Sommer General Manager der Bisquiva GmbH & Co. KG und Michael Hähnel, General Manager Bahlsen D-A-CH, erweitern von Mai an das Management Board der Bahlsen Group in Hannover. Dem Management Board des Gebäc

[12010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 58,59

Branchen-Forum

Zukunft gestalten für den Point of Sale

Young Business Factory der LZ testet virtuellen 3D-Supermarkt – Austausch über Amazon Fresh und Onlinehandel – Storecheck bei Edeka Nolte

Frankfurt. Die Zukunft ist digital. Darauf muss die Branche Antworten finden. Wie sich der stationäre Handel behaupten kann, diskutieren Jungmanager bei der Young Business Factory (YBF) der LZ anhand exklusiver Vorträge von Amazon, Media-Saturn, Edeka, Ferrero und Pilot.

[5026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 50,51

Branchen-Forum

Inspiration für den Supermarkt

Young Business Factory diskutiert Zukunft der Vollsortimenter – Storechecks bei Frischeparadies und Rewe Center – Amazons Regeln im Online-Handel

Frankfurt. Unsicherheit als Dauerzustand: In der Zange zwischen Amazon und Discountern muss der Supermarkt kämpfen wie nie zuvor. Die Young Business Factory (YBF) der LZ liefert mögliche Auswege von Fooderotik bis Momentum-Shopping.

[3754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 1

Seite 1

Zitat

„Operative Hektik bei gleichzeitig geistiger Windstille“ Einzelhändler Andreas Nolte über die vielfältigen Reaktionen des Handels auf die Aldi-Markenlistungen.

[166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 042

Supermarkt-Stars 2014

Supermarkt beginnt dort, wo Discount aufhört

Profis zeigen mehr Power auf der Fläche – Die Antwort auf Aldi, Lidl & Co. – Regionalität ist Dauerthema

Frankfurt. Beim exklusiven Top-Event der Branche, der neu aus der Taufe gehobenen „Jahrestagung der POS-Community“, erlebte das Fachpublikum richtungweisende Verkaufskonzepte.

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 42

Supermarkt-Stars 2014

Supermarkt beginnt dort, wo Discount aufhört

Profis zeigen mehr Power auf der Fläche – Die Antwort auf Aldi, Lidl & Co. – Regionalität ist Dauerthema

Frankfurt. Beim exklusiven Top-Event der Branche, der neu aus der Taufe gehobenen „Jahrestagung der POS-Community“, erlebte das Fachpublikum richtungweisende Verkaufskonzepte.

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 049

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Aus der Praxis

Hochprozentig

Category Captains der Industrie sind nicht jedermanns Sache. Doch Edeka-Händler Nolte und Diageo punkten gemeinsam.

Mehr als zehn Prozent zusätzlich setzt der Wiesbadener Edeka-Kaufmann Andreas Nolte mit Spirituosen um, seit er sich auf ein Category-Management-Projekt mit dem Hersteller Diageo (Johnny Walker, Bailey’s, Captain Morgan) eingelassen hat. „Es hat sich gel

[2588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 49

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Aus der Praxis

Hochprozentig

Category Captains der Industrie sind nicht jedermanns Sache. Doch Edeka-Händler Nolte und Diageo punkten gemeinsam.

Mehr als zehn Prozent zusätzlich setzt der Wiesbadener Edeka-Kaufmann Andreas Nolte mit Spirituosen um, seit er sich auf ein Category-Management-Projekt mit dem Hersteller Diageo (Johnny Walker, Bailey’s, Captain Morgan) eingelassen hat. „Es hat sich

[2588 Zeichen] € 5,75

 
weiter