Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 56

Service

Buch des Monats

Gutes Essen verkaufen

Flexitarisch, halal, vegan: Immer mehr Konsumenten haben eine genaue Vorstellung davon, was sie essen wollen. Der Nestlé-Manager Andreas Peters stellt praxisnah zehn Themenfelder rund um das Marketing von Lebensmitteln vor. Neben Einschätzungen künft

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 50

Report Automarketing

„Das Kernprodukt Auto ist nicht digitalisierbar“

Die Valtech-Chefs Andreas Peters und Uwe Tüben über gute Wachstumschancen im Bereich Digital Automotive

Sie leben nach eigener Auskunft gut als digitaler Berater in der Automobilbranche. Denn ohne Impulse von außen könnten die Hersteller-Dickschiffe den digitalen Wandel kaum schaffen. Im Wettbewerb mit Google und Co aber sehen die Valtech-Chefs die Automobilkonzerne vorn.

[9051 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 16

Hintergrund

Verzaubern statt verzögern

Marketing-Agenda 2012: Welche Entwicklungen Marketingentscheider für das Jahr erwarten und was sie fordern

Werner Sinn gilt nicht unbedingt als Optimist. Der Chef des Ifo-Instituts wirkt bei seinen Touren durch die Talkshows der Republik oft als notorischer Pessimist. Diesmal ist aber alles etwas anders. Sinn erwartet für die Bundesrepublik 2012 keine Rez

[8476 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 016

Hintergrund

Verzaubern statt verzögern

Marketing-Agenda 2012: Welche Entwicklungen Marketingentscheider für das Jahr erwarten und was sie fordern

Werner Sinn gilt nicht unbedingt als Optimist. Der Chef des Ifo-Instituts wirkt bei seinen Touren durch die Talkshows der Republik oft als notorischer Pessimist. Diesmal ist aber alles etwas anders. Sinn erwartet für die Bundesrepublik 2012 keine Rezessi

[8476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 017

Hintergrund

Schnell, direkt, authentisch

Digitale Markenführung: Wie das Web Marketing und Kreation beeinflusst und den Konsumenten stärkt / Umfrage unter Entscheidern

1. Zwingt das Echtzeit-Web dem Marketing eine neue Geschwindigkeit auf? 2. Was erwarten Sie von den Agenturen als kreativem Part in der digitalen Markenführung? 3. Der Konsument mischt immer stärker in der Markeninszenierung und Produktentwicklung mit.

[5845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 019

Praxis

ZAW rechnet mit Erholung

Prognose 2011: Werbewirtschaft erwartet Plus von 2,7 Prozent, Medien legen 2,3 Prozent zu / Online wird überschätzt Juliane Paperlein

Langsam kehrt auch beim bislang eher zurückhaltenden Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) wieder Optimismus ein. Der Verband rechnet damit, dass der überraschend starke Aufschwung 2010 auch in diesem Jahr anhält und prognostiziert eine Stei

[8569 Zeichen] Tooltip
Stimmung in der Branche steigt - Wie beurteilen Sie die aktuelle Lage der Werbewirtschaft?

Es geht aufwärts - Investitionen in Werbung
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 022

Hintergrund

Kochstudio öffnet im Social Web

Maggi: Die Nestlé-Marke setzt 2011 verstärkt auf digitale Medien und bringt der Internet-Gemeinde das Kochen bei Miriam Hebben

Bislang sucht man vergeblich nach einem Facebook-Profil von Maggi. Das wird sich im kommenden Jahr ändern. Nestlés Hauptumsatzbringer auf dem deutschen Markt forciert 2011 die Kommunikation in den digitalen Medien. Im Januar geht die Marke mit einer eige

[9048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 032

Journal Sortimente Convenience

SORTIMENTE: CONVENIENCE

Der Spaßfaktor

Einfach und bequem: Die schnelle Küche für moderne Zeitgenossen hält es gern mit Schlaraffia - die Nahrungszubereitung soll möglichst mühelos sein. Doch jetzt scheint sich der Markt seinerseits zurückzulehnen, er verliert an Schwung. Die Hersteller w

Alles lassen sich die Verbraucher nicht auftischen, auch wenn sie beim Kochen meist in Eile sind. Farb- und Aromastoffe? Pfui Deibel. Konservierungsmittel? Bloß nicht. Geschmacksverstärker? Kommen mir nicht ins Haus und schon gar nicht in die Mikrowelle.

[9296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 004

Thema der Woche

Print vor turbulentem Jahr

Umfrage: Was Entscheider aus Medien, Agenturen und Unternehmen von 2010 erwarten / Preiskämpfe und Kooperationen

Wie wird 2010? Die HORIZONT-Umfrage ergibt ein differenziertes Bild: Mit einer echten Erholung rechnet kaum einer, von Katastrophenstimmung kann aber auch keine Rede sein. Die Themen des vergangenen Jahres werden auch die von 2010 sein: Die Unternehmen

[11488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 014

Industrie

Maggi hat Marktnähe und Tempo im Visier

Noch ausgefeiltere Verbundaktionen mit dem Handel - Verkaufsförderungsteam neu aufgestellt - Studie "Maggi 2017" erstellt

Frankfurt. Die Frankfurter Nestlé-Tochter Maggi will 2010 mit ausgefeilten Aktivitäten den Markt der kulinarischen Produkte noch gründlicher ausschöpfen. Die Geschäftsführung betont, dass die Marschrichtung von Innovationen und Wertschöpfung geprägt sei.

[4638 Zeichen] € 5,75

 
weiter