Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Marienhof-Darsteller Deyle verteilt "Das Beste von Ferrero" Im neuen Ferrero-Spot besingt der Schauspieler Sebastian Deyle ("Marienhof") im Swing-Sound à la Glenn Miller Menschen aus seinem Umfeld, die eine Packung der Pralinenmischung "Das Beste von Fe

[5654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Strerath ist COO von Ogilvy: Beförderung für Ogilvy-One-Chef Thomas Strerath. Seit Anfang des Monats amtiert der 41-Jährige als COO aller Ogilvy-Agenturen am Standort Frankfurt. In dieser Funktion soll er die Zusammenarbeit der einzelnen Dienstleister

[2668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 026

Fashion

Deutsches Mode-Institut

Die Trends der Trendleader

Das Deutsche Mode-Institut (DMI) lädt zum zweiten Mal nach Berlin ein. Die Veranstaltung findet statt am Freitag, 20. Oktober, ab 11 Uhr. Das Programm: - Elke Giese berichtet über die Trends der Trendleader: Ein Diavortrag über die Designerschauen i

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Karl-Heinz Fath, 38, hat die kaufmännische Geschäftsführung des Robinson-Clubs übernommen. Er ist Nachfolger von Gerd Duckstein, 51, der eine Führungsposition außerhalb der Tourismusbranche antritt. Sprecher der zweiköpfigen Robinson-Geschäf

[8654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 112

Report Kommunikations-Standort Nord

Hamburg: Mekka für Gründer?

Süddeutschland gilt unter Venture-Capitalists als Start-up-Eldorado, und Berlin lockt Existenzgründer mit vollen Fördertöpfen. Kann Hamburg da mithalten? Auf jeden Fall, meint WERNER KNÖCHEL. Vor allem für Newmedia- Unternehmen seien die Startbedingu

PRO Hamburg ist auf jeden Fall eine Hochburg für Existenzgründer. Durch das Engagement unserer Bürgschaftsgemeinschaft ist Hamburg in der Intensität und Dichte der Förderung führend in Deutschland. Unsere Beteiligungsgesellschaft unterstützt Existenzgrü

[7219 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 037

Agenturen Business

Berlin auf dem Weg zur Agenturhochburg

Berliner Agenturszene ist 1998 kräftig gewachsen / Zahl der PR-Agenturen stark angestiegen / Die meisten Neugründungen sind mit Entwicklung zufrieden

BERLIN Die Entwicklung Berlins zu einem wichtigen deutschen Agenturstandort hat im letzten Jahr einen starken Schub bekommen. Eine ganze Reihe neuer Agenturen hat inzwischen den Sprung an die Spree gewagt. Die Hauptstadt lockt. Allein die Agentur-Neuzug

[7136 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 042

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Direktmarketing per E-Mail Das Seminar wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Vertrieb, Multimedia. Programm: Das Referententeam Torsten Dörffeldt (Dell Computer GmbH, Langen), Dr. Jost Kotthoff (S

[3635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 051

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

NewcomerkamengutausdenStartlöchern

Gründungsfieber: Neue Agenturen bereichern Spektrum in den Werbestädten an Main, Isar, Alster und Spree / S&J und Schirner mit internationalen Ambitionen

FRANKFURT Flaue Wirtschaft hier, harter Wettbewerb dort, doch Gründungswille und Gründungswelle sind im Werbegeschäft ungebrochen, wie die Beispiele JvM an Isar und Main, Klaar Kiming und Weigert Pirouz Wolf in Hamburg oder Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin b

[9132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 108

Report Kommunikations-Standort Nord

Hot-Shops legen nach

Während Hamburgs Agenturflaggschiffe zur Zeit vor allem mit der Eröffnung von Dependancen von sich reden machen,sorgen erfolgreiche Neugründungen für Kontinuität und festigen denkreativen Führungsanspruch der Elbmetropole.

André Aimaq, ehemals Kreativdirektor bei Springer & Jacoby, hat für seine alte Heimat Hamburg nicht mehr viel übrig. "Berlin ist so aufregend wie Kate Moss oder Naomi Campbell, während Hamburg so schön, so erfolgreich, aber auch so langweilig wie Claudia

[10805 Zeichen] € 5,75

 
weiter