Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Fleischwirtschaft 3 vom 12.03.2024 Seite 98

Menschen, Unternehmen, Termine

EU-Agrarkommission

Neuer Kabinettschef kommt aus Deutschland

Der Posten des Kabinettschefs von EU-Agrarkommissar Janusz Wojciechowski ist nach mehrmonatiger Vakanz wieder besetzt. Der deutsche Agrarökonom Dr. Andreas Schneider, bisher stellvertretender Kabinettschef, hat die Position offiziell übernommen. Der

[1014 Zeichen] € 14,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 35

Nonfood

DS sucht Abstand zur Social-Chain-Insolvenz

Nonfood-Geschäft von Ralf Dümmel läuft weiter – Insolvenzvorstände ersetzen Kofler und Kiwit – Reaktionen aus der Branche

Die Social Chain AG kündigt Anfang der Woche die Insolvenz an, und Vorstandschef Georg Kofler legt sein Amt nieder. DS-Geschäftsführer Ralf Dümmel betont die finanzielle Unabhängigkeit von der Muttergesellschaft. So geht es jetzt bei der DS Holding weiter.

[4776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 40

Personalien

Personalien

Jens Müller (45) wird bei der Schwarzwaldmilch-Gruppe zum Geschäftsleiter Vertrieb befördert. Seit 2015 ist der Manager bei der Molkerei in Diensten, die letzten vier Jahre als Vertriebsleiter im Frischebereich. Als Geschäftsleiter Vertrieb folgt er

[12263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 18

Frischware

Schwarzwaldmilch setzt klaren Fokus

Sortiment in Glasmehrwegflaschen wird erweitert – Schlechtere Chancen für Neuprodukte – Rekordumsatz war 2022 zwingend nötig

Schwarzwaldmilch hält unter andauernd schwierigen Marktbedingungen an seiner Wertschöpfungsstrategie fest. 2022 wurde ein Rekordumsatz erzielt, aber es waren auch Mehrkosten von 40 Mio. Euro zu bewältigen.

[3576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 12

Industrie

Social Chain AG stellt sich neu auf

Dümmel führt wieder DS Produkte – 30 Prozent Kostensenkung

Die Social Chain AG erhält zum Jahreswechsel eine neue Führungsstruktur. Ralf Dümmel konzentriert sich auf die DS Gruppe. Georg Kofler übernimmt den Vorstandsvorsitz. Die Kosten sollen um 30 Prozent sinken.

[2643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 15

Frischware

Schwarzwaldmilch erzielt Rekordumsatz

Markengeschäft wächst dynamisch – Guter Start für Haferdrink übertrifft Erwartungen – Käserei-Neubau wegen Corona verschoben

Freiburg. Die Schwarzwaldmilch-Gruppe hat im vergangenen Jahr erstmals über 200 Mio. Euro Umsatz erzielt. Wachstumstreiber ist das Markengeschäft.

[3632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 44,45,46,47

Business Supply Chain Management

„So langsam wird‘s nie wieder“

Mehr Digitalisierung. Mehr Tempo. Wie schnell die Branche werden kann, zeigten Macher und Experten auf dem TW Fashion Supply Chain Summit.

[17009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 18

Frischware

Schwarzwaldmilch stellt Fokus auf Ertrag

Markengeschäft wird weiter entwickelt – Großes Interesse neuer Erzeuger – Bau einer Käserei verzögert sich

Freiburg. Die Schwarzwaldmilch-Gruppe steuert beim Umsatz auf die 200Mio.-Euro-Schwelle zu. Wichtiger als dieses Wachstum ist Geschäftsführer Andreas Schneider aber der Ertrag. Dafür will er das Markenangebot deutlich weiterentwickeln.

[3290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 27,28

Journal

Die verkaufen alles

Ralf Dümmels Auftritt in der Vox-Show „Höhle der Löwen“ hat DS Produkte über die Branchenkreise hinaus bekannt gemacht. Für den Handel ist der Lieferant von Nonfood-Artikeln seit Jahren eine feste Größe. 4000 Produkte, vom Teppichreiniger bis zum Smoothie-Mixer, umfasst das Portfolio. Auch beim Thema Lebensmittel kommen die Geschäftsführer zunehmend auf den Geschmack. Miriam Hebben

[9730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 43

Marketing

Schwarzwaldmilch löst Ehrmann ab

Freiburg. Der Unterstützertitel bleibt in der Mopro-Branche: Schwarzwaldmilch wird ab der kommenden Saison 2016/2017 neuer Haupt- und Trikotsponsor des SC Freiburg. Damit ist die genossenschaftliche Molkerei mit Standorten in Freiburg und Offenburg k

[760 Zeichen] € 5,75

 
weiter