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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 171

    Fashion Progressive / Sommer 2007

    Schmal, schmaler, skandinavisch

    Der Look, der aus dem Norden kommt, war schon immer slim und cool. Der Trend kommt den Skandinaviern entgegen.

    Tiger of Sweden, über Alexander Schindel, Düsseldorf, forciert die modische Aussage weiter. Vor allem im Trend-Part der Kollektion, der unter Silver Label läuft, wird die Kollektion noch schärfer, wie Designer Fredrik Blank betont. Hierfür stehen Inspira

    [3251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 029

    Fashion

    Melody Ellis/Vicki Papageorgopoulos, Gallery Wren, Sydney

    "Unsere Läden sind eine Schatztruhe"

    Galeriebesitzer, Geschäftsinhaber, Maler und Designer - Melody Ellis und Vicki Papageorgopoulos haben ihren Platz in der kreativen Szene von Sydney gefunden. Ihr Mix aus Kunstgalerie und Trendstore ist Treffpunkt für Trendsetter. Im TW-Gespräch sprechen s

    [5736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 061

    Industrie

    Entertainment Licensing: Wer bietet welche Lizenzen? Die textilen Lizenznehmer

    Von Arielle bis Zorro

    The Walt Disney Company, Eschborn (Disney-eigene Rechte). Lizenznehmer: bei Bekleidung American Merchandise, Atlas, Crönert, Detzel (Ray Day), Donaldson, Dream Studios, Dretex (Drescher), Gatex, Georgya Studios, Giesswein, Hahn & Rübner, Iceberg, Jolo,

    [4415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Newton fotografiert für Absolut

    Achte Modekollektion erstmals mit internationaler Reichweite

    NEW YORK Seit 1987 entsteht jährlich eine Absolut-Modekollektion. Nach Künstlern wie Andy Warhol und Keith Haring engagierten Absolut Vodka und TBWA, New York, den Fotografen Helmut Newton für eine Werbebeilage. Newton hält mit für ihn typischen Schwarz

    [835 Zeichen] € 5,75