Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 098

    Extra Kommunikations-Preise 1995/96

    Auf der Jagd nach Gold

    Print kreativ / 28 Prämierungen in Edelmetall beim Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige"

    Mit 992 Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hatte es es die Jury des 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" zu tun. Fünf Anzeigen dekorierte sie mit Gold, acht mit Silber und 15 mit Bronze. Dazu kamen vier Sonderpreise und erstmals

    [4091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 097

    Extra Kommunikations-Preise 1995/96

    Preiswürdige Kreativität

    Die internationalen Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat zeichnen Spitzenleistungen aus

    Die traditionellen internationalen Wettbewerbe "Die Anzeige", bereits im 37. Jahrgang, und "Das Plakat", zum dreizehnten Mal veranstaltet, hatten in diesem Jahr zwei große Sieger: den Münchner Autoverleiher Sixt mit seiner Agentur Jung v. Matt, Hamburg, u

    [2115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Anti-Alk-Motiv ausgezeichnet

    Focus Junior Award für Angelika Roth und Markus Scheuner

    FRANKFURT Der dieses Jahr im Rahmen des Wettbewerbes "Die Anzeige" zum ersten Mal vergebene "Focus Junior Award" ging an Angelika Roth und Markus Scheuner von der Frankfurter Agentur Publicis Vital. Das allein auf Schrift reduzierte Anzeigenmotiv "Meine

    [1120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 001

    Fünf beste Anzeigen gekürt

    Jury des Wettbewerbs "Die Anzeige" vergab 28 Medaillen

    MÜNCHEN Mercedes, Sixt, Noah, Malteser und FAZ sind die fünf Gold-Sieger des vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten Anzeigenwettbewerbs "Die Anzeige" 1995/96. 28 Medaillen und vier Sonderpreise vergab eine hochkarätige Jury unter den 992 ei

    [1069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 030

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    Agenturnachwuchs zeigte es den Profis

    Mit eigenen Kampagnen machten die Teilnehmer des VDZ- Kreativ-Workshops in der Toskana klar, daß sie die berechtigten Hoffnungsträger in Agenturen sind

    SIENA / FRANKFURT Daß sich die Einfälle der Nachwuchstexter und -ADs keineswegs hinter denen der Agenturprofis verstecken müssen, zeigte sich schnell beim VDZ-Kreativ- Workshop. Denn mit ihren guten Einfällen zum Thema Werbung für die Werbung heimsten sie

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Nachwuchs begeistert von VDZ-Workshop

    Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet zum vierten Mal mit Top-Referenten einen anspruchsvollen Kreativ-Workshop in toskanischen Bergen

    FRANKFURT / SIENA Eine vielversprechende Kombination aus einem guten Stück Arbeit, besinnlichen Gesprächen, aber auch Spaß und Entspannung bot schon zum vierten Mal der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ) 20 jungen Kreativen beim Kreativ-W

    [10795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    VDZ-Teilnehmer stehen fest

    BONN 20 Jungkreative können sich schon jetzt auf einen hochkarätig besetzten Kreativ- Workshop in der Toskana freuen, den der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet. Vom 22. bis 26. Mai haben die Agentur- Nachwuchstalente in der Nähe von Sie

    [2140 Zeichen] € 5,75