Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 052

Report Onlinemarketing II

Allianz steigert Gewinn

Dass Agenturen und Vermarkter gemeinsame Sache machen, ist nicht ungewöhnlich. Die Intensität, mit der das neuerdings geschieht, aber schon. In der Branche herrscht Unmut.

[10055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Euro RSCG integriert Lübke Prey am Standort München Die Agenturgruppe Euro RSCG baut ihre Präsenz am Standort München aus. Zum einen wird die Agentur Lübke Prey in Euro RSCG München umbenannt. Zum anderen eröffnet die Below-the-Line-Tochter Euro RSCG 4 D

[3355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 010

Leute

Wechsel zum Vermarkter

Arndt Groth steigt bei der Adconion Media Group ein

Der 43-Jährige ist ab sofort President Europe beim Online-Werbenetzwerk Adconion. Dort soll er auch die Expansion in weitere europäische Länder verantworten. "In diesem Jahr wollen wir auch in Spanien, den Benelux-Ländern und Skandinavien starten", erklä

[1336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 016

Business 3.0

Angst vor der Datenkrake

Communities müssen Werbemodelle neu justieren / Nutzer kritisieren Datenschutz

Kaum eine Woche vergeht derzeit ohne Ärger für die Communities, die die Daten und Profile ihrer Mitglieder für personalisierte Werbung nutzen wollen. Proteste der Nutzer zwingen sogar zur Änderung der Geschäftspolitik.

[5671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 028

Business 3.0

FEEDS

· Wrigley zeigt sich bei Myspace: Im Rahmen der Einführung der Wrigley's Airwaves Big Box startet der Münchner Kaugummihersteller die erste deutsche Brand Community auf Myspace unter www.myspace.com/airwavesbox. Planung und Umsetzung betreuen die Mediaa

[2371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· McDonald's wechselt die Spitze: Bane Knezevic, 40, wird neuer Deutschlandchef von McDonald's in München. Er löst Ende Juni Adriaan Hendrikx, 47, ab. Knezevic war zuletzt in der Londoner Europazentrale für den Geschäftsbetrieb der Restaurants und Pers

[2629 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin extra 01 vom 03.02.2005 Seite 050

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2004

O-Töne

Das Gefühl der kollektiven Freude

Welche Impulse die Gäste des HORIZONT Award von der Fußball-WM 2006 erwarten

"Ich gehe davon aus, dass uns die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft einen Stimmungsumschwung in der mentalen Großwetterlage bescheren wird. So ein Ereignis hat man nur alle 20, 30 Jahre. Man sieht ja bereits jetzt an der immensen Kartennachfrage,

[2865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 060

Media Onlinemarketing

Mehr Spielraum für die Gestaltung

Breitband fürs Branding: Die schnellen Internet-Zugänge befördern die Markenkommunikation im Netz. Doch neue Rich-Media-Formate allein führen noch nicht zu längerer Verweildauer der Nutzer. Idee und Effekt von Onlinewerbung müssen stärker in Einklang

Large Rectangle, Super-Banner, Wide Skyscraper - in Textanzeigen in Newsletters werben AOL und GMX derzeit mit neuen Online-Formaten, die Werbebotschaften in neuem Glanz erstrahlen lassen sollen. "Schon wieder neue Formate im Internet", wird da mancher Ma

[7075 Zeichen] Tooltip
Rich-Media-Formate dominieren
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 032

Net Economy

Web-Werbung Online-Vermarkterkreis im DMMV startet Gattungsmarketingkampagne / Qualität und Leistungsfähigkeit des Werbemediums Internet im Fokus

Überzeugungsarbeit geht in nächste Runde

Eine veränderte Werbekampagne knüpft an den erfolgreichen Auftritt des vergangenen Jahres an.

Düsseldorf / Die Onlinevermarkter arbeiten hart und zielgerichtet an der Zukunft des Werbemediums Internet: Knapp zwei Wochen nachdem 20 Unternehmen den Online-Vermarkterkreis im DMMV gegründet haben (Horizont 23/2003), legen die Inititiatoren mit einer G

[4162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Onlinewerbung Aufwärtstrend im April gebremst / Erotik-Verbot reißt Löcher / Große Brutto-Netto-Schere

Druck auf Web-Vermarkter steigt

Frankfurt / Die Zahlen der aktuellen Werbestatistik von Nielsen Media Research ernüchtern die Web-Vermarkter: Nachdem die Investitionen der Werbungtreibenden in den vergangenen 13 Monaten jeweils deutlich gestiegen sind, wurden im April gerade noch 1,2 Pr

[7442 Zeichen] Tooltip
Umsatzniveau nur knapp über Vorjahr - Online-Bruttowerbeaufwendungen in Deutschland
€ 5,75

 
weiter